Der Knabe soll sich mal schön am Riemen reißen und Gas geben, die Reaktion von Sasic finde ich sehr gut. Wir dürfen keinerlei Schlendrian einreißen lassen. Bilek muss kapieren wo er gelandet ist und sich professionell verhalten.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Der Junge wird seinen Weg machen, Vielleicht war ein Tapetenwechsel für ihn gar nicht so verkehrt....
-
Oh, nein das natürlich nicht, es werden einige Leutchen aus dem Dorf da sein und wenn jemand aus dem Forum dabei sein möchte gibt es via PN gerne meine Adresse, ein paar Übernachtungsmöglichkeiten kann ich auch stellen. Die Party wird wahrscheinlich irgendwann zwischen dem 25.06 und 27.06 steigen, da feiert der hiesige Verein 60 jähriges Jubiläum und zusätzliche 100l Bier fliessen übrigens noch wegen meinem letzten Geburtstag .... Du siehst, der Kämpfer muss dann kräftig kämpfen
Das ganze hat mittlerweile was von Asterix und Obelix in einem kleinen Dorf in Gallien... Habe in den letzten zwei Jahren einige FCK Anhänger hier im Bayernland dazu gewonnen..
-
Ok, dann hau ich mal einen raus. Als wir letztes Jahr fast aussichtslos auf einem Abstiegsrang gestanden haben habe ich mit einem Bayernfan um 100l Bier gewettet, dass wir nächstes Jahr als Meister aufsteigen. Also, wenn mir Milan und die Jungs 'nen riesen Gefallen tun wollen dann...
Der Bayernanhänger hat zusätzlich gewettet dass die Bayern Meister und Championsleague Sieger werden, wenn nicht, dann nochmal 100l Bier.... Bin mal gespannt was da passiert...
-
Ich würde den Bugera sogar höchstpersönlich zu euch fahren... hätte gar nichts dagegen wenn er zurück nach Duisburg geht....
-
Lächerlich, aber auf der anderen Seite Leute wie Dzaka in den Himmel schreiben.... iss klar!
-
Na, immer schön ruhig durch die Hose atmen. Ich denke mal wir alle sind zur Vorsicht angehalten. Bei einer insgesamt kritischeren Grundhaltung der Mitglieder gegenüber den Personalentscheidungen auf allen Ebenen würden wir heute finanziell wesentlich besser stehen... bitte nicht vergessen!
-
@wilde18: Sorry, welche meinst du damit konkret? Also das mit der HP auf Englisch finde ich zwar nicht gerade revolutionär aber der Mann hat ja noch genug Zeit sich zu beweisen....
-
Schwer zu sagen, warten wir doch einfach mal ab....
-
Daran kann es keinen Zweifel geben, der wird bis Ende der Saison bleiben und dann tschüss. Eigentlich kein Thema wenn er ein paar gute Spiele für uns macht.. that's the business!