Die Mainzer sollen mal schön ruhig sein und sich auf ihren eigenen Kram konzentrieren. Ich hoffe unsere Jungs kapieren um was es im Spiel am Montag geht und hau'n den Depp weg!
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Bilek und Jendrisek verstehen auch Jugoslawisch ist alles slawischer Ursprung,jeder wo gut für Uns spielt ist willkommen
Ja, eigentlich schon richtig aber wir sollten mit den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit immer skeptisch sein wenn es im Kader bestimmte Tendenzen gibt.
-
Hm, so langsam scheint es als wird der FCK eine Filiale von Spielern aus dem ehemaligen Jugoslawien... finde ich ehrlich gesagt nur sehr bedingt gut, aber am Ende zählt bekanntlich ja nur der Erfolg
-
@kuemmerz: Das sehe ich zu 100% genau so!
-
Hm, bin mal gespannt wie es mit denen weitergeht. Die Nachrichten um die Finanzlage klingen ja nicht gerade positiv....
-
Ich stimme dirtdevil zu. Demai ist viel zu phlegmatisch. Seine Spielweise wirkt meistens mindestens einen Gang zu langsam.
-
Nach mehr als drei Jahren in einem anderen Land, sagen wir Frankreich oder Italien, würden die Fans kein Interview mehr in einer anderen Sprache akzeptieren.
Das gehört zu profihaftem Verhalten dazu.
Ja, unbedingt. Ein Profi-Fußballer hat genug Zeit dazu und wenn er sich wirklich mit dem Verein, den Fans und dem Land in dem er spielt identifiziert geht das ratz fatz, da gibt es genug Beispiele. Wenn seitens der Spieler nix kommt sollte der Verein intervenieren. Erik scheint aber mittlerweile auf einem guten Weg, im vergangenen Jahr war sein Deutsch längst nicht so gut, ich glaube da kam gar nix...
-
Diese Leistenprobleme scheinen ja recht hartnäckig zu sein. Ich hoffe dass das keine OP während der Rückrunde nötig macht!
-
Kadlec FCK: Fände ich eine ausgezeichnete Idee. Ich hoffe der Ottes ist bald aus dem Krankenhaus raus und kann sich seinen FCK wieder live anschauen!!
-
Lahm hat lediglich die beiden Spiele der Bayern gegen den FCK und Mainz angesprochen und daraus seinen Eindruck geschildert. Wenn man zu Hause ein Heimspiel verliert und das ohne all zu große Gegenwehr, dann ist man in der Buli sicher ein Abstiegskandidat, daran kann ich zunächst mal nichts verwerfliches erkennen. Ich mag die Bayern überhaupt nicht aber woran hier einige einen angeblichen Größenwahn an den Aussagen von Lahm festmachen wollen erschließt sich mir nicht. Ansonsten finde ich es ohnehin gut unterschätzt zu werden, aus der Position lässt sich doch sehr gut agieren