Ich bin optimistisch und tippe auf ein 3:1 gegen die Mainzer.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Hoffe dass nach den unglücklichen Äußerungen gute Leistungen folgen! Herzlich Willkommen
-
O. Walter, K. Toppmöller, S. Kuntz und M. Klose
-
Jedenfalls scheinen sich alle "Experten" einig, das Dzaka eine wichtige Rolle im Aufwärtstrend bisher gespielt hat!
Hm, wenn das ganze Team vergleichbare Leistungen wie Dzaka gebracht hätte würden wir höchstwahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielen. Mag böse klingen, ist aber meine Meinung!
-
@WKV; Nö, und deine Aussage bezüglich dbb halte ich für einen Scherz...
-
Endlich mal eine klare Ansage! Es geht also gar nicht darum, dass Husejinovic den Verein nicht kennt und keine Lust auf die zweite Liga hat
Nach wie vor ist das ein wesentlicher Punkt für mich. Dass Huejinovic mit Leib und Seele für den FCK spielen würde kann mir nach seinen ersten Aussagen niemand weis machen. Ich bleibe bei meiner eher skeptischen Grundhaltung!
-
Dennoch habe wir gut dagegen gehalten.
Nö, haben wir in meinen Augen ganz und gar nicht und selbst Sasic hat die zu respektvolle, zurückhaltende Art kritisiert. Ich finde die Niederlage allerdings gar nicht schlimm, man stelle sich nur vor wir hätten gewonnen, das hätte Unruhe und eine übersteigerte Erwartungshaltung zur Folge gehabt... Natürlich kann insgesamt ein Spiel gegen Bayern für uns kein Gradmesser sein, leider sind die Zeiten längst vorbei.
-
Iss doch ganz einfach: Ein Spieler welcher fit ist und der weder in der ersten noch in der zweiten spielt noch im Kader ist, der belastet uns, finanziell gesehen, selbstverständlich. Also ist es gut wenn man ihn an einen anderen Verein abgibt. das zu verstehen sollte nicht sooo schwierig sein.
-
Ich war gegen Freiburg im Innenraum. Da kam genug von Robles. Das kann man halt nicht so gut hören am Fernseher.....
Hmm, ich denke da dürfte schon noch eine gewissen Sprachbarriere existieren an der Robles arbeiten muss...
-
Natürlich könnte das Ziel bei einem eventuellen Aufstieg nur der Klassenerhalt sein, dass man gegen den Abstieg spielen würde ist von Anfang an klar. Es müsste dann mit aller Kraft verhindert werden eine "Fahrstuhl-Mannschaft" zu werden.
Nur auf das eine Spiele bezogen hat Lahm leider recht. In der Partie gegen die Bayern war das angebotene in meinen Augen zu wenig. Wer gegen die Bayern gewinnen will darf denen keine Luft auf dem Platz lassen, da muss der ballführende Spieler permanent aggressiv attackiert werden. Erstarrt man wie wir größtenteils in Ehrfurcht bekommt man halt mindestens zwei drei Buden. Da müssen Leute auf dem Platz stehen die wissen gegen wen wir spielen. Das war außer bei Sippel leider bei zu wenigen Spielern der Fall und wurde zu Recht auch von Sasic moniert.