02. August 2008 - Die Rheinpfalz - FCK beschenkt seine treuen Fans

• Zitat

FUSSBALL: Morgen beim Stadionfest Testspiel gegen 1899 Hoffenheim
    KAISERSLAUTERN (zkk). „Ich hab" euch einen Weltmeister mitgebracht", rief Meistermacher Otto Rehhagel, als er beim FCK-Stadionfest 1999 Youri Djorkaeff als Star-Einkauf der „Roten Teufel" präsentierte. Am Sonntag (12 bis 22 Uhr) feiert der FCK wieder sein traditionelles Fest im Fritz-Walter-Stadion, ob er dann einen neuen Wunschstürmer präsentieren kann, vermochte Vereinschef Stefan Kuntz nicht zu sagen.

„Zäh wie Leder", beschreibt der Vorstandsvorsitzende die Gespräche und Verhandlungen, um den Kader auf die nötige Personalstärke zu bringen. Über die Personalien dreier Neuzugänge besteht Einigkeit zwischen Vereinsführung und Trainer, der Abschluss von Verträgen aber lässt weiter auf sich warten.

weiterlesen

Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.179
    Datum: Samstag, den 02. August 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=61656#post61656

• Freu mich schon aufs Stadionfest wenn's heißt : "Ich habe euch einen Europameister mitgebracht : David Villa"

Übrigens war das jetzt nur :ironie: (nicht dass das noch unter den Spekulationen landet :D )

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

Einmal editiert, zuletzt von whatisgoingon? ()

• Moment mal:

Zitat

Über die Personalien dreier Neuzugänge besteht Einigkeit zwischen Vereinsführung und Trainer, der Abschluss von Verträgen aber lässt weiter auf sich warten.

Es besteht Einigung zwischen SK und MS, dass man ncoh 3 Spieler braucht!!! Lest den Scheiß doch mal richtig.......

• Es ist doch wohl ein Unterschied, ob es heißt "zwischen Vereinsführung und Trainer" oder "mit den Vereinen"!

Schaschidsch hat mit seiner Erwiderung doch absolut recht - über seine Wortwahl kann man ja geteilter Meinung sein.

• weiß jrmd ob Auschnitte aus dem Spiel gegen Hoffenheim irgendwo im TV gezeigt wird?
    vlt in Flutlicht?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wird mit Sicherheit was in Flutlicht zu sehen sein.

• gibt es nirgendwo einen ticker zum Spiel?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Komm einfach zum spiel,da brauchst dann keinen Ticker........... :feuer: :bier: