Wo denn am Freitag ? Also ich persönlich kann mir leider nicht wirklich vorstellen, dass er zu uns kommen wird oder überhaupt will.
Beiträge von whatisgoingon?
-
-
Hier denn los, ist hier ein neuer Vicente 2872 geboren?
@ whatsgoingon
Was hast Du denn gegen Deutschland? Du stänkerst die ganze Zeit gegen Deutschland ohne eine vernünftige Begründung.....
Ich habe nichts gegen Deutschland, sondern bin bei der EM für Spanien und Portugal, mehr nicht. Und dass ich schon mal im Thread "Halbfinale" gegen Deutschland geredet habe, liegt daran dass ich lieber gegen die Türkei gespielt hätte und mich auch noch auf Tatsachen befasst habe.
-
dann wander doch aus Deutschland aus......und geh mir nicht auf die Nerven mit deinem anti-deutschland geschwaller....
Mein Gott reg dich doch nicht so auf und werde mal nicht frech. Sage doch nur meie Meinung. Aber ihr kommt dann direkt mit "agressiven" Antworten. In einem Forum geht es doch darum seine Meinung zu sagen, und nicht um Streit anzufangen, so wie ihr es macht. Klar kann man diskutieren, aber muss man den anderen dann gleich "kommischer Typ" z.B. nenenen??? Nein, muss man nicht. Jaja bin jetzt eben ruhig
-
-
... bin ich froh darüber
-
.....im nasebohren vielleicht
Als ich in Deinem Alter war habe ich mit meinen revolutionären Ideen meine Eltern fast ständig um den Verstand gebracht.
komischer typ der @Whatisgoingon
denke wir siegen heute 3:1 (optimismus pur) und freuen uns..Mal sehen... freut euch nicht zu früh !!!
-
Ich stimme auch vollkommen zu.
Ich auch, hoffentlich hast du mehr Glück in der Zukunft
-
... heute wird Spanien Europameister
-
Bin jetzt zwar auch erschrocken
-
Es gibt echt Leute die alles für ne Karte machen würden
Hahaha sehr witzig