Finale

• Oh man ich bin werd jetzt so langsam auch nervös........ich hoffe so, das wir des heut schaffen! Ich werd nachher dann in die Stadt fahren und es dort in ner Halle schauen!

Ich tipp jetzt mal auf unser Standartergebniss: Deutschland 3........Spanien 2 :D

Also Jungs ran :arbeit: und holt das Ding nach Deutschland! :jubel:

• Hier denn los, ist hier ein neuer Vicente 2872 geboren? :autsch:

@ whatsgoingon

Was hast Du denn gegen Deutschland? Du stänkerst die ganze Zeit gegen Deutschland ohne eine vernünftige Begründung..... ?(

Ich habe nichts gegen Deutschland, sondern bin bei der EM für Spanien und Portugal, mehr nicht. Und dass ich schon mal im Thread "Halbfinale" gegen Deutschland geredet habe, liegt daran dass ich lieber gegen die Türkei gespielt hätte und mich auch noch auf Tatsachen befasst habe.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen! oder nach 120min.^^

• Hier denn los, ist hier ein neuer Vicente 2872 geboren? :autsch:

@ whatsgoingon

Was hast Du denn gegen Deutschland? Du stänkerst die ganze Zeit gegen Deutschland ohne eine vernünftige Begründung..... ?(

Vicente? Hm,das kommt mir Spanisch vor :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• bei dem tormann muß ma immer mindestestens 3 schießen sonst wird das nix

• Ohjeeeeeeeeee.... :schock: Das wird nix mehr... Ich freß nen Besen, wenn wir jetzt noch gewinnen... ;(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: