Beiträge von Ramirez

Frustrierend? für wen?

Das ist doch alles eine frage der Einstellung. Ich freue mich mehr über solche Talente wie Fortounis, Sahan oder vielleicht auch demnächst der junge Pole.Die hier wachsen können und man daran teilhaben kann. Als z.B. die Wolfsburger die doch sowas überhaupt nicht mehr kennen.
    Ihr wollte große Transfers? Dann werdet doch Fan vom FC Bayern ....

Frag mich da echt was da jetzt bitter daran ist, dass wir den Hlousek nicht geholt haben. Hallo? für diese Position, wurde doch Jörgensen verpflichtet !!! oder will mir jetzt irgendeiner erzählen, dass der Hlousek im Vergleich zu ihm um Welten stärker ist??

Ständig diese "Heckenschützen" hier, die jede Personalentscheidung unserer Verantwortlichen schlecht machen müssen !!! :autsch:

oesifckfan

Hast du dir mal überlegt, dass vielleicht ein bisschen Geld da ist, aber der Markt nichts hergibt? Generell sind Wintertransfers immer schwierig, da kein Verein gute Spieler in dieser Phase abgibt.

@goalie31

oder so .....

----------------Trapp-------------

Dick----Simunek------Rodnei-----Bugera

---------Tiffert---------de Witt---------

Shechter----Fortounis--------Jörgensen

---------------Nemec--------------

Sahan, Dorge, Abel und Petsos natürlich auch spielen können.

@ buggy

... und täglich grüßt das Murmeltier. Du wirst doch nicht schon wieder Panik in der Vorbereitung schieben? :lachen:

Vorbereitung hin oder her. Wenn wir einen Spieler mitte Januar verpflichten, heißt es ja nicht, dass er in seinem alten Verein nicht richtig trainiert hat. Bei Vermouth oder Dorge war das anders. Die waren in der Vorbereitung verletzt. Aber wenn wir einen gesunden Spieler verpflichten sehe ich da keine Probleme.