@blasilinho
nenne mir bitte doch mal Spieler, die uns garantieren nicht abzusteigen?
@blasilinho
nenne mir bitte doch mal Spieler, die uns garantieren nicht abzusteigen?
Frustrierend? für wen?
Das ist doch alles eine frage der Einstellung. Ich freue mich mehr über solche Talente wie Fortounis, Sahan oder vielleicht auch demnächst der junge Pole.Die hier wachsen können und man daran teilhaben kann. Als z.B. die Wolfsburger die doch sowas überhaupt nicht mehr kennen.
Ihr wollte große Transfers? Dann werdet doch Fan vom FC Bayern ....
Meiner auch Kuntz hätte was von 3 - 4 Mio gesagt.
Ehemaligen Spielern nachzuweinen hat für mich sowas wie die Ex-Frau wieder zurückhaben wollen. Vorbei ist vorbei !! Sowas ist weiß Gott nicht meine Sache, aber wenn der Lakic zu den Deppen wechselt ... Würde es mir richtig auf den Sack gehen!!!
...und bitte nicht vergessen. Der Junge ist gerade mal 21 !!
Das mit den Taschentüchern finde ich auch zu überheblich. Eigentlich kommt das ja von Real Madrid, aber da winken die Fans wenn die eigene Mannschaft aussichtslos zurückliegt mit den Taschentüchern. Das hat nach meiner Meinung richtig klasse!!
Frag mich da echt was da jetzt bitter daran ist, dass wir den Hlousek nicht geholt haben. Hallo? für diese Position, wurde doch Jörgensen verpflichtet !!! oder will mir jetzt irgendeiner erzählen, dass der Hlousek im Vergleich zu ihm um Welten stärker ist??
Ständig diese "Heckenschützen" hier, die jede Personalentscheidung unserer Verantwortlichen schlecht machen müssen !!!
Hast du dir mal überlegt, dass vielleicht ein bisschen Geld da ist, aber der Markt nichts hergibt? Generell sind Wintertransfers immer schwierig, da kein Verein gute Spieler in dieser Phase abgibt.
@goalie31
oder so .....
----------------Trapp-------------
Dick----Simunek------Rodnei-----Bugera
---------Tiffert---------de Witt---------
Shechter----Fortounis--------Jörgensen
---------------Nemec--------------
Sahan, Dorge, Abel und Petsos natürlich auch spielen können.
@ buggy
... und täglich grüßt das Murmeltier. Du wirst doch nicht schon wieder Panik in der Vorbereitung schieben?
Vorbereitung hin oder her. Wenn wir einen Spieler mitte Januar verpflichten, heißt es ja nicht, dass er in seinem alten Verein nicht richtig trainiert hat. Bei Vermouth oder Dorge war das anders. Die waren in der Vorbereitung verletzt. Aber wenn wir einen gesunden Spieler verpflichten sehe ich da keine Probleme.
Aber eines ist auch klar. Der Junge kann nichts dafür, dass Micanski hier aussortiert wurde und Wooten keine Chance erhält.
Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand ...
Warts ab, weder wir noch die Augsburger steigen ab !! Da rutschen noch ganz andere in den Abstiegskampf ....