Beim Tor muß er raus. Stattdessen hat er wie ein Angsthase auf der Linie geklebt!
Beiträge von Ramirez
-
-
Nach meiner Meinung, hat er vor diesem Spiel auf zuvielen Positionen gewechselt. Finde, wenn er schon den jungen Polen bringt, dann muß Abel für Simunek rein und nicht Yahia. Das war ja eine komplett durcheinandergewürfelte Defensive.
-
Das der Junge Spielpraxis nötig hat, haben wir alle gesehen. Wie lange hat er nicht mehr regelmäßig gespielt? Die Frage ist nur, warum er sie in so einem für uns immens wichtigen Spiel erhält?
-
naja, ich hätte es den 49ers gegönnt. Doch weil mir die NFC schon immer symphatischer ist, drücke ich den Giants die Daumen. Heute um 22 Uhr ist der Pro-Bowl.
-
Finde es schon sehr kleingeistig dem Jungen seine damaligen Shoppingtouren heute noch vorzuwerfen. Er wollte damals nach Frankreich, weil er sich in Deutschland nicht wohl fühlte. Warum wollen die Südamerikaner alle nach Spanien, die Brasilianer nach Portugal und die Afrikaner nach Frankreich?
Persönlich würde ich mich für den jungen Polen entscheiden. Doch wäre ich bei Mandjeck alles andere als entäuscht. -
Nicht vergessen, in Monaco bezahlt er keine Steuern !!!
Für mich ist wichtig, dass unsere Verantwortlichen erkannt haben. Das unsere IV in der Spieleröffnung zu schwach sind.
-
-
Naja, zumindest kann man unseren Verantwortlichen bei diesem Transfer nicht den Vorwurf machen. Sie würden nur von einer speziellen Spieleragentur Spieler verpflichten ....
-
Das ist doch alles nur Zockerei!!! Trapp wird sich gut überlegen zu wechseln. Sicherlich wird es auch davon abhängig sein. In welcher Liga wir spielen.
Doch, dass seine Ablöse zwangsläufig nach oben geht sehe ich nicht. Nach meiner Meinung hat er in der Hinserie keinen großen Sprung nach vorne gemacht und wie schon andere vor mir erwähnt haben. Ist Deutschland kein "Torwartarmes" Land !! -
@heizer
Hast schon recht wenn du zu uns noch Rheinhessen kommen möchtest.
Am Rhein ist es wirklich am schönste!!!
. Komm im August da kannst du von Nackenheim, über Nierstein, meinem wunderschönen Oppenheim, bis nach Guntersblum an jedem Wochenende schön feiern gehen.
Außerdem sind bei uns die Mädels auch viel hübscher als in der Pfalz !!!!