Beiträge von Ramirez

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Mein Gott, was ist nur in diesem Forum los ???

Laßt den Sirius doch richtig sich mal "auskotzen"!!!

Nur ein Beispiel, geht mal auf den Dzaka Thread von Seite 10 - 30 . Da waren hier noch richtige "Kanten" unterwegs. Monatelang wurde sich hier gezofft ohne, dass ein Mod. was sagte. Richtige Männergespräche !!!! Ich lechze nach Kommentaren von Ice, Kalusha, Technorunner, Cakedrummer, Fipps Asmussen, oder weiß der Geier von wie vielen .....

Mensch Rees .... du weißt wie sehr ich dich persönlich schätze aber fahr mal einen Gang runter....

Jedesmal wenn ich hier reinkomme lese ich nur Kommentare von den ganzen Achims hier, oder Caneleons Psyschoanalysen .Furchtbar !!!!

Saza und herby ???? ........sagt mal was !!!!!!!!!

oder Peewee ... wo bist du ????

Eifelteufel

...dachte in diesem Thread dürfen nur die schreiben die auch Ahnung von Fußball haben!!!! :lachen:

Laßt doch den Sirius schreiben was er will. Meine, er schreibt doch schon seit Jahren tendenziell eher pessimistische Beiträge. Mich stört das nicht, kann ja nicht jeder mit ner rosaroten Brille und nem Stock im Arsch rumlaufen. Generelll habe ich mit seiner Meinung null Probleme.
    Sicherlich waren die Leistungen von Shechter, Sahan und de Witt(für mich erst seit der Sommervorbereitung endlich im Kader angekommen) in der Vorrunde nicht überragend. Doch wenn man sich das Leistungsniveau von Sam, Ilicevic und Jendrisek in ihrem ersten. Halbjahr bei uns ansieht. Waren da auch erhebliche Anlaufschwierigkeiten und nicht immer das Gelbe vom Ei. Nur die 3 haben im Gegensatz zu ihren Vorgängern langfristige Verträge und das ist der Unterschied!

Standards sind ganz klar ein Thema. Die Zeiten von Eckball Bugera und Kopfballtor Amedick sind vorbei. Ist auch keine 2.Liga mehr. Tifferts Standards sind da auch nicht besser. Wieso hat er da überhaupt dieses Exklusivrecht? De Witt sehe ich da als echte Alternative.
    Generell sind mir unsere Abwehrspieler(außer Rodnei) in der Spieleröffnung gedanklich zu langsam. Bis die sich entschieden haben den freien Mann anzuspielen, hat sich der Gegner längst wieder formiert. Da sehe ich Handlungsbedarf. Jessen für Bugera und ein neuer IV der neben Rodnei spielt. Ein gesunder Simunek wäre da ideal, aber darf man sich bei ihm noch berechtigte Hoffnung machen?
    Kirch auf der 6er Position finde ich nicht optimal. Dafür ist er mir spielerisch und strategisch nicht stark genug. Auf dieser Position gehört es auch dazu, mal ein Spiel an sich zu reißen und Akzente zu setzen. Tugenden die Tiffert diese Vorrunde auch sehr selten zeigte Petsos kanns, aber wohl zu unbeständig. Wieso bringt Kurz ihn nicht mal? Hanno Balitsch hätte mir da gut gefallen, aber leider können wir uns ihn nicht leisten.
    Positiv sehe ich Sahan, de Witt, Fortounis und Shechter. Sicherlich brauchen sie alle ihre Eingewöhnungszeit, aber dass die richtig gut kicken können haben sie schon gezeigt. Da haben unsere Verantwortlichen große Talente verpflichtet, die uns irgendwann mal richtig Geld in die Kassen spülen.
    Bei Koumaha mußt du doch als Trainer durchdrehen.Erst macht er gegen Schalke ein überragendes Spiel und dann taugt er keinen "Schuß Pulver" mehr. Der Ex-Schalker Edu läßt grüßen. Der hatte nur ein richtig gutes Spiel gegen Inter Mailand, ansonsten war da auch Ebbe angesagt. Schon Wahnsinn, wenn Spieler über großes Potenzial verfügen, aber es einfach nicht abrufen können. Für mich ist er erstmal raus aus der Stammelf.

Schlimme Sache!

Aber warum wollte er sich in einem Hotelzimmer vor einem Bundesligaspiel das Leben nehmen? Meine, dieser Selbstmordversuch wirkt auf mich nicht so als wäre er schon länger geplant gewesen. Sowas wird doch eher Zuhause wo es keiner mitkriegt geplant. Wieso hat er sich direkt vor einem Spiel das Leben nehmen wollen und nicht am Montag, oder Mittwoch?
    Starke Depressionen könnten eine Erklärung sein ....

Auf alle Fälle lebt er noch und das ist das Beste!

Wir haben auf so ziemlich allen Positionen noch Luft nach oben. Wenn wir irgendwann mal durch einen glücklichen Umstand dazu kämen, ein großes Talent zu verpflichten. Können wir sicherlich nicht sagen, dass wir auf dieser Position keinen Bedarf haben.
    Zu dem jungen Kroaten, kann ich natürlich wie fast alle hie,r nichts sagen.

Glaube es gibt keinen Profi in der Bundesliga, der einen schlechteren Torabschluß hat wie er. Wenn der schon zum Schuß ausholt ist klar, dass die Kugel wieder in die Wolken fliegt.
    Generell finde ich es ja vernünftig aus allen Lagen draufzuhalten, aber ihm sollte man es echt verbieten ... :lachen: