Der wechselt doch niemals von Real zu uns ....
Beiträge von Ramirez
-
-
@kölner
Jetzt werd mal konkret bezüglich seines Spielsystems .Er hat doch klassisch 4-4-2 spielen gelassen.
Meine, er hatte keinerlei Möglichkeiten Spieler zu holen, weil Wolf im Jahr zuvor die ganze Kohle auf den Kopf gehauen hat. Schjoenberg der Sportdirektor der ihn verpflichtete, wurde direkt entlassen. Dann kam die Toppmöller Posse. Erinnert ihr euch noch? Toppi wollte 2 Georgier verpflichten und Loddar Mathäus dazu. Als der Toppi kein Thema mehr war, kam aus der hintersten Ecke der Pfalz der Fritz Fuchs und warf Rekdal direkt am Anfang der Rückrunde raus.Aber auch nur, wegen dem Elfmeter gegen 1860. Göbel und der größte Dummschwätzer aller Zeiten "Herr Bauckhage", lass ich mal Außen vor.
Kein Trainer auf der Welt, hätte in diesem Verein Erfolg gehabt!
-
Freue mich für Rekdal!
In meinen 30 Jahren als FCK Fan, war er mit Abstand die ärmste Sau die hier trainieren durfte!
-
Mainz 05 wäre ideal!
-
leider, leider - ist der gute SUPA einfach zu ungelenk und schwerfällig.
Und solche motorischen Defizite sind auch bei größter Leistungsbereitschaft kaum aufzuholen, auch wenn er noch jung ist.
Ich denke, dass er wahrscheinlich nie ein starker Bundesligaspieler wird.
Dabei wäre es wirklich schön, wenn ich etwas anderes behaupten könnte.Jo, das waren Hrubesch, Bierhoff, Jancker und Luca Toni auch nicht. Auch waren sie alle richtige Spätstarter .... Ich will ihn gar nicht mit denen auf eine Stufe stellen. Doch können durchaus "ungelenke und schwerfällige" Spieler erfolgreich Fußball spielen.
Ich finde so junge Burschen, sollten einen gewissen Welpenschutz genießen, und Zeit bekommen sich zu entwickeln. Mein Gott, wir haben Vorrunde und stehen nicht auf einem Abstiegsplatz.....
-
Finde die 3 Spiele absolut in Ordnung. Das Ding ist halt, der Schiedsrichter hat nach meiner Meinung was die Fouls vom HSV anging, danach nicht mehr objektiv gepfiffen. Als wenn er ein schlechtes Gewissen hatte ....
-
Hatte gestern bei der Sky-Übertragung echt den Eindruck, dass der sogenannte "Funke" vom Publikum in Hamburg auf die Mannschaft übergesprungen ist. Respekt! Meine, die sind ja fast bis zur Erschöpfung gerannt.
-
Also, ich kann mich grad köstlich über die Schwellköpp amüsieren!
Eigentlich gehören sie ja unter die ersten 4 in der Liga!
-
Natürlich hast du recht, aber wir müssen da echt gelassener werden. Mir sind übermotivierte Spieler immer noch lieber, als blutleere Auftritte. Der Junge ist grad mal 20 Jahr.
.
-
Denke er kann zukünftig eine feste Größe im linken Mittelfeld werden.