Alles, klar!
Wird Zeit, dass die Spiele beginnen!
Alles, klar!
Wird Zeit, dass die Spiele beginnen!
du und die anderen Mods hier, haben bei mir auf Jahre einen gut!
Aber; es ist doch wirklich so. Sobald jemand eine Meinung, oder ein Gefühl hier loslässt, muß er sich bei caneleon auf politische Korrektheit verantworten!
freue ich auch darüber, wenn lucky am Ende der Saison hinter uns steht! Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, muß sich nicht über Schadenfreude wundern!
. Von mir aus können die diese Saison Meister, Pokal und Europa League gewinnen. .
Sag ich doch!
Ihr hängt mir echt zum Halse raus! Hab wirklich großen Respekt vor unseren Mods. Als uns damals der FCK in den Hintern getreten hat und wir alle Angst um dieses Forum hatten. Haben Saza, Fensi und andere die Eier auf den Tisch gelegt und Flagge gezeigt. Aber was ihr gerade abzieht, ist nicht mehr das alte Forum! Leute wie hermann, technorunner, cakedrummer und der pfälzer werden hier mundtod gemacht. Und für was? Nur, dass ihr eure Philosophie von einem Forum durchsetzt?
Siehste, als hätte ich es gerochen!
Also, wenn wir in Bremen gewinnen, ist diese Saison alles drin!
Tja, ich hätte sie letzte Saison auch da unten erwartet wie einige andere und es hat nicht funktioniert.
Irgendwie, habe ich so das Gefühl, dass du und dein Kumpel caneleon den 05ern heimlich die Daumen drückt!
Besser in England, als bei uns!
Er war einfach nur eine Entäuschung, vielleicht nimmt er ja "Kreisel Erwin" und Zandy gleich mit!
Na hoffentlich, fangen sie jetzt nicht an Ivo den Kopf zu verdrehen ....