FSV Mainz 05

  • Tja, ich hätte sie letzte Saison auch da unten erwartet wie einige andere und es hat nicht funktioniert. Mal schauen wie es diese Saison läuft. Wäre nicht die erste Mannschaft, die nach einer super Vorsaison (ganz) unten rein rutscht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir ist es egal was Mainz macht. Von mir aus können die diese Saison Meister, Pokal und Europa League gewinnen. Wenn unser FCK mind. 15. wird war es eine gute Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auf Sport1 wurden vorhin die vermeintlichen Abstiegskandidaten vorgestellt. Es waren 4 Vereine, in folgender Reihenfolge:


    • auf 1: Augsburg
    • auf 2: Nürnberg
    • auf 3: Meenz :bier:
    • auf 4: Köln


    Sagt insgesamt wohl nicht viel aus, ist ja auch nur Spekulation, aber interessant! Und vor allem .... es gefällt mir! :thumbup:

    Nur noch mal für "Dumme" wie mich, falls es noch weitere meiner Sorte gibt...
    Auch wenn es letztlich völlig egal ist, nur um sicher zu gehen ob Mainz sicher weg vom Fenster ist :ironie: . Wie haben die getippt, Augsburg 18. oder Köln?

  • . Von mir aus können die diese Saison Meister, Pokal und Europa League gewinnen. .


    Sag ich doch!


    Ihr hängt mir echt zum Halse raus! Hab wirklich großen Respekt vor unseren Mods. Als uns damals der FCK in den Hintern getreten hat und wir alle Angst um dieses Forum hatten. Haben Saza, Fensi und andere die Eier auf den Tisch gelegt und Flagge gezeigt. Aber was ihr gerade abzieht, ist nicht mehr das alte Forum! Leute wie hermann, technorunner, cakedrummer und der pfälzer werden hier mundtod gemacht. Und für was? Nur, dass ihr eure Philosophie von einem Forum durchsetzt?

  • Überspannt ihr den Bogen nicht etwas. Mainz kann von mir aus machen was es will, hauptsache mein FCK landet vor ihnen und wird mindestens 15.
    Und ich denke da gibts keine zwei Meinungen dazu.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Peewee


    du und die anderen Mods hier, haben bei mir auf Jahre einen gut!


    Aber; es ist doch wirklich so. Sobald jemand eine Meinung, oder ein Gefühl hier loslässt, muß er sich bei caneleon auf politische Korrektheit verantworten!