Beiträge von Ramirez

@caneleon

aber genau das ist der Punkt. Wenn einer was gegen den FCK sagt, dann sage ich was gegen seinen Club. So, läuft es doch tagtäglich auf der Arbeit, im Verein, oder sonstwo......

Doch beim Mainzer läuft das anders.....bin aber auch leid es ständig zu wiederholen. Die einen sehen es halt und die anderen halt nicht, basta! Ich werde mich weiterhin hier im Mainz 05 Thread freuen wenn sie verlieren und ihnen immer wieder null Erfolg wünschen! :lachen:

. Der eine dichtet ein Lied provokant und lästernd um, der andere dreht nur nen Buchstaben um und provoziert zurück.

Der eien kritisiert den Verein und der andere wie immer die Person. Für mich macht das ein Unterschied!

Aber jetzt solls mal gut sein, die Saison ist noch lang und es gibt noch ne Menge Pulver zu verschießen! :lachen:

???? verrate es mir mal? würde mich nie im Mainzer Forum anmelden, um mich da nur im FCK Thread aufhalten. Ist für mich schräg. Aber damit habe ich die geringste Probleme....Wie gesagt, die einen verstehen es und die anderen halt nicht.

Ich habe einzig alleine damit ein Problem, dass du jeden persönlich angehst der was gegen 05 sagt. Verstehst du, ich und die Leute sagen was gegen Mainz und nicht gegen dich. Trotzdem meinst du, darauf eingehen zu müssen.In dieser Hinsicht bist du für mich ein rotes Tuch und das bleibt auch so!!!!!

Gonzo

lächerlich, du bist einfach nur lächerlich!!!

Nein, nein, falsch!

Ich langweile mich nicht hier. Du langweilst mich :gaehn: mit deinen ständigen Provokationen. Ok, den Alzheimer hätte ich mir sparen können, aber was Du mir in vielen Beiträgen vorwirfst, das tust Du doch in Vollendung.
    Du tauchst hier doch nur auf um zu stänkern und Stimmung zu machen, fern jedes sachlichen Beitrages.

Wiederum falsch!

Du schreibst nur im Mainz Thread! warum? Wo hat der Alsheimer dich provoziert?

Ne, und das habe ich dir schon vor ein paar Jahren gesagt, du bist nicht hier die Stimme des FSV! und höre auf die Leute dumm anzumachen, wenn sie sich über die Meenzer lustig machen!

Wie gibt er sich denn? Er hat "abwarten" geschrieben. Was ist daran schlimm? Noch ist nichts verloren für Mainz in der Europa League.

Ne Betzegeher, dann mußt du richtig lesen. Der "Alsheimer" hat einen wirklich witziges Lied über Mainz geschrieben und wurde direkt vom "Mainzer" als "Alzheimer" tituliert. Merkst du und dein Kumpel Caneleon überhaupt noch was? :autsch:

Langsam, tuts echt weh! Ihr seid nicht mehr neutral!

:gaehn:

Wieso hälst du nicht einfach die Klappe wenn du nix zu sagen hast? Erst haust du den "Alzheimer" raus und dann ziehst du den Schwanz ein, wenn Gegenwind kommt. Du langweilst dich hier? Mmh, ein schlauer Mann wüßte was er zu tun hätte! :undwech: :lachen:

Wenn du wirklich hier an diesem Forum Interesse hättest, würdest du dich auch in andere Threads einbringen. Aber dir gehts ja nur um Mainz 05! :thumbdown: Ganz schwach! :schild:

alzheimer?? :thumbup:

abwarten

Das zeigt mal wieder wie unser Mainzer sich hier so gibt. :thumbdown: Sobald einer Mainz 05 kritisiert, wird er von ihm persönlich angegriffen. Dieses Verhalten zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread!

Ich sch.... auf die Schwellköpp! Schlimm genug, dass sie Deutschland in Europa blamieren! Hoffentlich steigen sie ab!

Und nichts und niemand hat ihr helfen können. Letztlich hat die Welt zusehen müssen wie sie etappenweise Selbstmord betrieb.

Tja, so mögen wir es besser machen. Niemand will alleine tot in der Wohnung gefunden werden. Alle haben es bei ihr gewußt, aber keiner konnte ihr helfen.....