Beiträge von Ramirez

Wieso soll der Kader nur fürs Mittelfeld reichen?

Transferschluß ist am 31.08., in Spanien ist die Saison noch nicht mal beendet.Wartet doch einfach mal ab, es wird noch richtig Bewegung ins Transferkarussel kommen.

Unser Kader ist in der Breite doch jetzt schon gut besetzt.Jetzt gilt es nur noch 2-3 Spieler zu verpflichten die Qualität ins Team bringen und da bin ich mir sicher, werden noch einige Türen aufgehen.

Falls Daham und Beda gehen, sollte für sie Ersatz geholt werden. Bei Lexa ist das glaub ich nicht so zwingend.
    Nach meiner Meinung sollte man sich primär um einen zentralen Mittelfeldspieler kümmern.

Insgesmt kann man mit der vorgehensweise unserer sportlichen Leitung zufrieden sein.

@ cameron

Sehe es genauso....

Kann es immer noch nicht verstehen warum Wolf das System auf eine Spitze umstellte.Ab da war der Wurm drin.
    Glaub wenn Daham und Karadas zusammen die Saison durchgespielt hätten, wäre es deutlich besser für uns gelaufen.

Aber wie man so schön sagt: "Hätt de Hund net geschisse, hätt er die Katz gekriegt!"

Sehe die Neuen durchweg positiv!

Bugera und Diarra sind gestande Bundesligaprofis die in unseren Kader Qualität bringen.
    Jendrisek ist ein junger Stürmer mit einer beeindruckenden Statistik und
    bei Bernier vertraue ich voll unserem Trainer.

Schwachsinn! Wenn ihr der medizinischen Abteilung den schwarzen Peter zuschiebt, dann müßt ihr auch konkret werden.
    Also,wo und wann haben sie Fehler gemacht?