Also von dem Spiel gegen Real, gab es keine Live- Übertagung, sondern nur eine Zusammenfassung im TV.
Sehe da nur die Möglichkeit über das Archiv von ARD und ZDF, oder eventuell direkt beim FCK.
Beim Spiel gegen die Bayern siehts wohl genauso aus.
Bei den Barcelona Spielen könntest du mehr Glück haben, die wurden
Live übertagen.
Beiträge von Ramirez
-
-
Für mich sind sie beide keine Riesentorhüter!
So symphatisch mir der Macho auch ist, er strahlt mir Hinten einfach zu wenig Ruhe aus.
Bin mir auch gar nicht so sicher, das Flo die Zukunft gehört.In meinen Augen muß er nämlich noch ne Menge lernen und damit meine ich nicht nur den sportlichen Bereich.Eins ist klar, wir sind garantiert nicht wegen unseren Torhütern nicht aufgestiegen, sondern wegen der Angsthasentaktik unseres Ex-Trainers,
aber glorifizieren muß man hier wirklich keinen von den Beiden. -
Wenn er meint Rostock wäre ne bessere Adresse als wir, dann soll er lieber gehen.
-
Der soll dem Daniel lieber mal zeigen wie man richtige Flanken schlägt.
Ein Vereinswechsel ist wohl das Dümmste was Halfar nur machen kann. Er sollte nach meiner Meinung schnellstens seinen Berater wechseln.
Falls er natürlich in Marco Reichs Fußstapfen treten will, kann ich ihm nur empfehlen diesen Weg weiter zu gehen. -
Jaja,der Herr Wagner!
Im TV macht er doch immer auf "Betzebub" und jetzt diese Story.
-
-
Ein klasse Transfer, der Junge hat richtig was auf dem Kasten!
Irgendwie habe ich mir es schon gedacht, das Schjoenberg noch einen von Hannover 96 loseist.
-
Für mich ist Macho keineswegs unumstritten.
Er ist zwar ein spitzen Typ, aber so überragend wie ihr ihn seht, fand ich ihn nicht diese Saison. -
-
Über Lauth zu diskutieren ist fern jeder Realität!