Mich überzeugt er nicht.Wen er wirklich so gut wäre,würde er doch bestimmt auf der Insel kicken.
Unser Trainer kennt ihn ja sehr gut und weiß was er an ihm hat.Also schaun mer mal ob er kommt.
Beiträge von Ramirez
-
-
-
Schjoenberg hat ja gesagt er würde "Krieger" für das Team suchen.
Junge,talentierte Spieler haben wir genug im Kader.Deswegen find ich es nicht schlecht wenn Strasser und Hristov kämen.
In Sachen Mentalität und Einsatz sind die 2 echte Vorbilder. -
Der hat uns mit Hannover Zuhause mal abgeschossen.Glaub es war das letzte Spiel von Kurt Jara.
Er ist ein guter Stürmer und im richtigen Alter,aber halt so gut wie immer verletzt. -
Strasser ist ein guter IV,als LV ist er höchstens mal ne Alternative.
Fände es gut wenn er kommt. -
Sehe ich genauso
-
An dem Rak waren wir doch schon letztes Jahr dran.Bei solchen Spielern ist mir einfach das Risiko zu hoch.Klar hat er ne klasse Statistik,
aber man weiß halt nie wie er sich hier in Deutschland einlebt. -
Daham ist ein richtig Guter und man sollte ihn nicht so einfach ziehen lassen.
Wen er weg will, muß es bei uns auch richtig in der Kasse klingeln. -
Der Zug mit Altintop ist längst abgefahren.
Dass er zurückkommt ist fern jeder Realität! -
Der Verein sollté sich nach meiner Meinung schon auf ein Spielsystem festlegen das einheitlich bis runter zu den Jugendmanschaften gespielt wird.Dadurch entsteht eine gewisse Systemsicherheit die es auch den jüngeren Spielern einfacher macht den Sprung nach oben zu schaffen.
Das Paradebeispiel ist hier wohl Ajax Amsterdam.
Der DFB hat sich dazu entschlossen bei all seinen Mannschaften ein 4-4-2
mit 2DM zu spielen.
Ich persönlich fände es auch gut wenn wir dieses System hier fest installieren.
Natürlich sollte eine Mannschaft auch während dem Spiel das System ändern können,aber als Grundeinstellung fänd ich es wichtig.