Beiträge von Ramirez

Der Verein sollté sich nach meiner Meinung schon auf ein Spielsystem festlegen das einheitlich bis runter zu den Jugendmanschaften gespielt wird.Dadurch entsteht eine gewisse Systemsicherheit die es auch den jüngeren Spielern einfacher macht den Sprung nach oben zu schaffen.

Das Paradebeispiel ist hier wohl Ajax Amsterdam.

Der DFB hat sich dazu entschlossen bei all seinen Mannschaften ein 4-4-2
    mit 2DM zu spielen.
    Ich persönlich fände es auch gut wenn wir dieses System hier fest installieren.
    Natürlich sollte eine Mannschaft auch während dem Spiel das System ändern können,aber als Grundeinstellung fänd ich es wichtig.

Das würde mich auch mal interessieren.Dasselbe gilt aber auch für Fromlowitz.Hab echt keine Ahnung wie hoch ihr Marktwert wohl ist und
    die Zahlen von Transfremarkt.de sind ja auch nicht wirklich wahr.

In der Defensive hat er oft Fehler gemacht und bei Standards hat er aus seinen körperlichen Fähigkeiten so gut wie kein Kapital geschlagen.
    Auf der anderen Seite ist er noch recht jung und braucht vielleicht noch ein bisschen.
    Nach meiner Meinung sollte man ihm noch ein Jahr geben.

Tja,wir sind quasi arm wie eine Kirchenmaus.

Denke um aufzusteigen brauch man nicht den Riesenetat.In der 2.Liga kann man noch mit einer guten Spielphilosophie und jungen,hungrigen Spielern was erreichen.

Den typischen 10er gibt es doch kaum noch.
    Selbst ein Ronaldinho oder Kaka kommen doch schon über die Außen.

Bin mal gespannt wie Rekdal spielen läßt,hoffe es wird ein 4-4-2.