Beiträge von Ramirez

So siehts aus!

Er wird uns nicht im Alleingang in die 1. Liga schießen, aber sein verdammt, harter Schädel wird uns garantiert Freude bereiten.

Klar besteht ein Risiko bei der Verpfllichtung,aber es gibt genügend Beispiele wo es nochmal funktionierte.

In Rostock hat der Beinlich doch diese Saison ganz ordentlich gespielt und er ist auch ziemlich verletzungsanfällig.
    Magath holte damals den alten Held zu Stuttgart und der hat auch noch ein paar gute Partien abgeliefert.

Denke Schjoenberg weiß einfach was er an Hristov hat.

woelschter

Ei Bubsche,was ist denn dir heute Morgen über die Leber gelaufen?

Also, ich freue mich wenn er kommt und da kannst du von mir aus im Dreieck hüpfen.

Hristov hat hier schon einiges erreicht und auch lange in seiner Nationalf gespielt.Schon aus dem Grund kann man ihn als guten Kicker bezeichnen.
    Warum du ihn jetzt schlecht machst,ist ganz alleine deine Sache.
    Aber deswegen werde ich meine Meinung ihm gegenüber, garantiert nicht ändern! :P

So leid es mir für ihn tut,er ist wirklich ein ganz feiner Mensch muß ich sagen er hat seine Chance hier einfach nicht genutzt.
    Der Verein sollte ihm für die neue Saison einen stark leistungsbezogenen
    Vertrag anbieten.
    Aber, ob Aki so einen Vertrag unterschreibt?

Also ich kann mich sehr gut damit anfreunden ihn wieder hier zu sehen.
    Hristov ist ein toller Fußballer und für die 2.Liga eine absolute Verstärkung.
    Denke Schjoenberg weiß was er an ihm hat.

Wir kassierten viele Karten weil die Spieler einfach zu spät in die Zweikämpfe kamen und das hat was mit der Fitness zu tun.Unser Spiel ist über große Strecken einfach zu langsam.
    Daran muß in Zukunft noch intensiver gearbeitet werden.