Beiträge von Ramirez

Sorry, aber ich würde jetzt auch nicht verlängern. Wenn wir die ersten 10 Spiele verlieren, sieht die Welt da schon wieder anders aus und wir müssen dann eine hohe Abfindung an ihn zahlen. :feilschen:

Kurz macht hier klasse Arbeit, aber auch er wird an Erfolgen gemessen. Führt er seine erfolgreiche Zeit hier fort, wird sich bestimmt im Herbst, oder Winter zusammen gesetzt. :schild:

man muss den m.k. nicht in- und auswendig kennen, um sich in seine denk- und handlungsweise hineinversetzen zu können. wir kennen ihn mittlerweile 2 jahre

So, siehts aus! :daumen:

Endlich haben wir einen Trainer dem man seine Entscheidungen auch nachvollziehen kann. Wir haben da echt schon andere Zeiten gehabt. Kommt mir so vor, dass einige hier vor lauter Quellensuche und "politischer Korrektheit" den Blick fürs Wesentliche verloren haben. Oder, gab es den noch nie? :lachen:

Ihn auszuleihen ist im Moment wohl die smarteste Lösung. Die Frage ist halt, wer will ihn überhaupt?

Der ablösefreie Fromlowitz ist froh noch in Duisburg untergekommen zu sein und hat da mit Sicherheit keine Stammplatzgarantie. Das kann ganz schnell gehen und er findet sich in der 2.Liga auf der Reservebank wieder. Sippel schätze ich jetzt nicht wirklich stärker ein als Fromlowitz.

Mein Ratschlag an Sippel wäre, begnüge dich erstmal mit der 2.Position, trainiere weiter unter Gerry und wenn du wieder deine Chance kriegst, dann nutze sie. :arbeit:

Und wo fängt Gesundheitsschädigung an? .

Das kann ich nicht beurteilen.

Die älteren User hier können sich bestimmt noch an die Ostblock-Sportlerinnen wie Kirstin Otto, Maritta Koch, oder Ludmilla Kratochvilova erinnern. Die waren so mit anabolen Stereoiden und männlichen Wachstumshormonen vollgepumpt, dass sie wahrscheinlich heute noch mit den Folgen zu kämpfen haben.

Obwohl ein 100m Läufer wieder ganz andere Substanzen einnimmt. Ich persönlich, würde nur die wirklich groben, gesundheitsschädlichen Dopingmittel bestrafen. Alles andere, kannst du eh nicht kontrollieren.

Ich bin immer noch ein großer Fan der Tour. :daumen:

Ganz ehrlich, diese ganzen Dopingdebatten jucken mich keinen Meter. Ihr müßt euch im Klaren sein, die Tour war noch nie so sauber wie heute Zu Zeiten eines Edie Merckx, oder Bernard Hinault wurde viel plumper, gesundheitsschädlicher und gefärlicher gedopt. Ich finde es einfach nicht richtig, die heutige Generation so moralapostelmäßig zu kriminalisieren. Es liegt in der Natur des Menschen, sich einen Vorteil zu verschaffen.

Der schüchterne Schichtleiter trinkt gerne mal ein Bier vor der Arbeit. Die Oma nimmt lieber mal prophylaktisch eine Schmerztablette und so mancher amerikanische Präsident, zieht ab und zu mal ne Linie Koks.

Kurt Cobain hat unter Drogeneinfluß, eine neue Ära in der Musik eingeleitet. Hat er da auch betrogen?