Der Amri ist für mich so ein Typ Spieler für die letzte 15min. Wenn man ihn dementsprechend aufbaut und fördert, hat er durchaus seine Qualitäten. Die er auch schon in Mainz nachgewiesen hat.
Beiträge von Ramirez
-
-
Aber solche Geschichten sind doch leider seitdem Bosmann-Urteil die Regel, am Ende setzen sowieso immer die Spieler ihren Willen durch.
-
Also wenn man sechs Wochen um einen Spieler kämpft, es nicht voran geht und am Ende ein Gericht in zwei Sitzungen über den Transfer entscheiden muss, dann ist das Theater.Tja, trotzdem wissen wir alle nicht, was hinter den verschlossen Türen besprochen ist. Wenn hier jemand mit unserem VV ganz dicke ist, dann bitte schön! aber nur Aufgrund der Medien die Dinge zu beurteilen .....
-
Kuntz und Kurz müssen wirklich richtig "geil" auf den Spieler sein. So ein Theater hätten sie bestimmt bei einem "normalen" Spieler schon längst beendet.
Wer sagt denn überhaupt, dass es so ein Theater ist? Die Medien, und wer noch? Die Weicheier hier? Unser VV weiß schon was er macht .......
-
Ich dachte ja immer das er nur Stürmer ist, aber vielleicht erklärt sich so seine Nullrunde was die Tore letzte Saison angeht.
Mich hats auch gewundert. Ist er jetzt Stürmer, oder nicht?Auf jeden Fall sorgt die Presse mal wieder für ausreichend Gesprächsstoff!
-
Das 5:0 gegen Real war schon der Hammer!
Ansonsten mußte ich nur einmal aus Freude weinen. Als wir gegen Köln den Nichtabstieg aus der 2.Liga klar machten und es begann zu regnen. Wußten wir alle, de Fritz schaut zu und da gingen bei mir die Kanäle auf.
-
Herzlich Willkommen!
-
Aber die 6 Mio.DM aus Köln, waren nicht schlecht. Schon schade, wie es mit ihm so gelaufen ist ....
-
Absolut, der beste Thread zur Zeit !!!!
Hoffen wir mal, die Männer halten diesen Hype am Leben ...
-
Schon klar, Shechter wird das "ch" so ausgesprochen wie beim "lachen". Aber da in unseren Regionen das "sch" so weich wie nirgendwo sonst in Deutschland ausgesprochen wird. Habe ich da wenig Hoffnung, auf eine korrekte Aussprache seines Namen