Beiträge von Ramirez

Trotzdem schade, sie war gesanglich mit das Beste was das neue Jahrtausend zu bieten hatte.

Neben Jim Morrisson, Jimmy Hendrix, Janis Jouplin und Kurt Cobain wieder ein einzigartiger Künstler der mit 27 Jahren starb.

wentzerich

Okay, ich gebe dir ja recht. :bier:

Aber dann sage mir mal, wie ich es hier schreiben soll, was ich über die 05er denke. Ohne, dass der Mainzer dagegen geht?

Oder, darf ich hier generell nicht den Wunsch äußern, das Mainz absteigt?

Soll ich es etwa durch die Blume sagen? Lach mich schlapp! :lachen: Wie gesagt, ich kann mit seinen Kommentaren sehr gut leben.Finde es immer wieder lustig. Meine, er hat ja nur wirklich Interesse am Mainz-Thread hier.

Wie wärs, macht ihn doch zum Mod des Threads?

Moment mal, meine Sprüche gehen nur gegen die 05er. Wenn er sich jedesmal diesen Schuh persönlich anzieht ist das seine Sache.Mein Mitleid hält sich da echt in Grenzen. Wir sind hier im FCK-Forum, Auf der Arbeit, oder sonst wo ist das was anderes. Werde mich sicher nicht zurückhalten, nur weil er nicht damit umgehen kann. Mich würde es freuen, wenn die Mainzer absteigen und daraus mache ich hier bestimmt keinen Hehl! :schild:

Noch was, vergleicht den Mainzer nicht mit dem Heizer. Zwischen den 2 liegen charakterlich Welten. Habe den Heizer noch nie hier mit anderen streiten gesehen. Was beim Mainzer ja fast schon zum Tagesgeschäft hier zählt!

Jetzt baut mal dem "Mainzer" keinen Heiligenschein. Egal wer was gegen die 05er sagt, wird von ihm persönlich angegangen. Mich amüsiert es, weil er immer darauf anspringt! :lachen:

Endlich mal ein objektives Statement.
    Mir gefallen diese offenen Ecken auserordentlich gut und ebenerdig(barrierefrei), 5 meter über der Rasenfläche ins Stadion (ja es ist eins) zu gehen, das finde ich gut.
    Keine Treppenhäuser und anderer schnickschnack.

Bleibt trotzdem ein 2.Liga Stadion. Drücke euch die Daumen, dass ihr in dieser Saison absteigt! :lachen: