Beiträge von Ramirez

    @judas


    Das ist ja auch legitim, aber den Nilsson jetzt schlecht machen weil man einen anderen Trainer bevorzugt ist nicht in Ordnung.
    Zumal du ihn ja nie wirklich hast spielen sehen.
    Manchmal sollte man sich einfach die Freiheit nehmen zu einem Thema auch mal keine Meinung zu haben.


    Ich persönlich glaube nicht daran, dass ein Finke kommt. Denke der geht jetzt in Rente.Es hat schon Zeiten gegeben da hätte er so ziemlich jede Manschaft in der Bundesliga trainieren können. Er war sogar mal als Nationaltrainer im Gespräch und schon damals ist er nicht aus Freiburg weg.


    Bei Gross ist der Fall bisschen anders.Wenn man weiß wieviel man im Steuerparadies Schweiz so verdient,gehört schon eine große Portion Idealismus dazu um nach Kaiserslautern zu wechseln.


    Es sind beide erstklassige Trainer,aber wohl kaum machbar für uns.

    @entertainer


    Ist doch klar, dass die Leute sich freuen wenn der neue Trainer einen
    Bezug zum FCK hat.
    Viele Vereine wären doch froh, wenn sie auf erfolgreiche, ehemalige Spieler zurückgreifen könnten.
    Nach meiner Meinung muß es kein Ehemaliger sein, aber schön fänd ich es trotzdem!

    Bei dem Namen komme ich echt ins schwärmen. Als er damals zu uns wechselte,hat er mir in Guntersblum mal ein Autogramm gegeben.


    Er war damals ein absoluter Top-Transfer und erfolgreich war seine Zeit auch bei uns.


    Am stärksten fand ich ihn aber unter dem früheren, englischen
    Nationaltrainer Eriksson in Göteborg. Als sie den Uefa-Cup holten war er einer der Besten.
    Kann mich noch gut erinnern, als sie uns im Halbfinale besiegten. Zu der Zeit hatten wir ein bärenstarkes Team.
    Im Finale hauten sie dann den HSV weg und holten sich den Pott.


    Wie er als Trainer ist kann ich nicht beurteilen, aber bei seinem Namen komme ich immer wieder ins schwärmen....

    Mir fehlt bei ihm einfach der Bezug zum Verein.
    Wir sind ein Traditionsverein und können es uns erlauben ,einen Trainer
    zu holen der mit dem FCK auf irgend eine Weise verbunden ist.


    Die Mainzer können das nicht, deren ehemalige Spieler haben nur
    Oberliga Erfahrung! :D