Torbjörn Nilsson zum FCK? (m.Q.)

  • Bei dem Namen komme ich echt ins schwärmen. Als er damals zu uns wechselte,hat er mir in Guntersblum mal ein Autogramm gegeben.


    Er war damals ein absoluter Top-Transfer und erfolgreich war seine Zeit auch bei uns.


    Am stärksten fand ich ihn aber unter dem früheren, englischen
    Nationaltrainer Eriksson in Göteborg. Als sie den Uefa-Cup holten war er einer der Besten.
    Kann mich noch gut erinnern, als sie uns im Halbfinale besiegten. Zu der Zeit hatten wir ein bärenstarkes Team.
    Im Finale hauten sie dann den HSV weg und holten sich den Pott.


    Wie er als Trainer ist kann ich nicht beurteilen, aber bei seinem Namen komme ich immer wieder ins schwärmen....

    2 Mal editiert, zuletzt von ramirez ()

  • sofort her damit!! dazu Ronnie in den AR, 'Heja-heja-FCK' als schlachtruf und wir könnten endlich wieder ruhig schlafen!

  • So wie es scheint, ist er wirklich in meinen Augen einer der bsten Trainerkanidaten. Alle anderen sind entweder zu unerfahren oder passen nicht zum FCK. Scheint dder richtige MAnn zu sein--> :deal:

  • Ich weiß net, also der war doch schon ewig nimmer hier. Wenn ich sowas höre "hat den Kontakt nie abreissen lassen". Der denkt wohl noch immer, Adenauer ist hier Präsident oder Schmidt (der passt wohl eher in seine Zeiten). Also da noch eher Sforza.
    Aber ich weiß nicht, warum man sich nicht intensiver um den Herrn Finke oder Gross bemüht. Is mir schleierhaft -sind beides klasse Trainer...


    Übrigens: Mittlerweile steht's sogar im SWR - und im SAT.1 - Videotext :D

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Zitat

    Original von kalusha
    sofort her damit!! dazu Ronnie in den AR, 'Heja-heja-FCK' als schlachtruf und wir könnten endlich wieder ruhig schlafen!


    ... genau,dieses "Heja Heja FCK" war in den 70er und 80er angesagt in der Westkurve ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kann der gute Torbjon Nilson denn überhaupt Deutsch und wie gut kennt er sich mit dem Haifischbecken 2. Liga aus?


    Aus meiner Sicht nicht der ideale Mann für den FCK, sorry!

  • Er kann genauso gut Deutsch srechen wie der Balakov oder Sforza,zwar mit schwedischen Akzent aber es werden wohl alle Spieler verstehen was er zu vermitteln hat. Ausserdem ist sein Sohn in Kaiserslautern geboren und wird ihn unterstützen wenns brennt. ;) Oder was denkst du wie er sich 1982 in Lautern verständigt hat? Mit Rauchzeichen? :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • HAMMERHART!


    Mehr kann man echt nicht mehr sagen!


    Jetzt kommt da ne Meldung über nen Spieler, welcher mal kurz bei uns war..also IDENTIFIZIERT er sich natürlich suuuper mit dem FCK!
    Dies können ja nur Leute, welche uch schon hier gespielt haben!
    Warum das so ist??? Keene Ahnung!!!


    Und alle sind wieder HAPPY und Euphorisch!


    Glückwunsch!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Genau!


    Aber das ist doch schwachsinn, warum sollte unbedingt jemand geholt werden, der sich mit dem FCK identifiziert??? So ein riesen Bullshit!


    Es muss ein Trainer grefunden werden, welcher die Mannschaft erreicht usw.


    Guckt euch Stuttgart an, mehr sag ich nicht dazu!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: