Es wäre doch klasse wenn er uns den Erfolg zurückbringt,aber im Moment löst sein Name halt keine große Begeisterung bei den Fans aus und darüber darf und sollte auch diskutiert werden..
Also ich freue mich schon auf den Sonntag!
Beiträge von Ramirez
-
-
@TuxRacer
Muß man als "richtiger Fan" bei jeder Entscheidung des Vereins lieb den Kopf nicken und ja sagen?
-
Jo, jetzt kaufen wir also Norweger weil der Trainer aus dem Land kommt.
In nem halben Jahr war es dann nix mit dem Trainer und die Jungs gehen am Ende der Saison frustriert wieder nach Hause.
Hoffe wirklich dass unter unserem neuen Sportdirektor so ein Fall nicht mehr eintritt. -
Als Spieler ging er mir überhaupt nicht ab und wenn ich höre sein Traum ist es in Berlin Trainer zu werden, kann ich mich nicht wirklich über ihn freuen.
Lese die ganze Zeit wie toll dicht der Verein im Moment bei der Trainerfrage hält,ja wenns der Rekdal wird wo haben sie denn dicht gehalten?
Rekdal hat bei uns seine faire Chance verdient und wenn wir aufsteigen ist er sowieso der Beste.
Vom Verein bin ich entäuscht,dachte sie würden ein anderes Kaliber von Trainer holen.
-
Also Euphorie löst der Name Rekdal bei mir nicht gerade aus.
Ein Vorteil könnte sein,dass er sich in anderen europäischen Ligen
auskennt und vielleicht ein paar gute Spieler an der Angel hat.
Er wird von mir auf jeden Fall mit offenen Armen empfangen. -
Im 4-4-2 System mit zwei DM, Ist für ihn sowieso kein Platz.
Der DFB hat sich doch auf dieses System festgelegt,also macht es für mich auch nur Sinn dieses System auch hier zu spielen. -
...und ich mach dann den Pro Toppmöller Thread auf!
-
Aber wir müssen realistisch bleiben. Der Schjoenberg ist mir auch symphatisch und ich bin froh dass er da ist.
Aber ihn jetzt in den Himmel zu heben ist auch nicht okay. Dafür muß er ganz ehrlich erstmal Erfolg hier haben.Meine Nummer Eins ist ganz klar Toppmöller!
-
@suroma
und jetzt willst du den Rausch wieder als Trainer haben?
-
Der Friedel Rausch war ja wirklich ganz erfolgreich hier,aber er scheint mir bisschen alt geworden sein.
Denke der Vorstand soll sich jetzt nicht unter Druck setzen lassen und in
Ruhe einen neuen Trainer suchen.