Dabei hat der Neuer alles richtig gemacht. Aber da ist noch alles drin.
Tor Ronaldo, Ecke Özil
Dabei hat der Neuer alles richtig gemacht. Aber da ist noch alles drin.
Tor Ronaldo, Ecke Özil
Ist wohl auf Promo-Tour.
Wie gesagt, bis jetzt hat er in seiner Laufbahn nur bei 1860 funktioniert. Aber Kurz kennt ihn gut und Lauth ist ablösefrei. Ich würde ihn holen!
Macht euch nicht lächerlich. Manchmal gibt es halt verschiedene Meinungen.
Ich persönlich kann die Lakic Kritiker gut verstehen. Wenn ich im Winter bei einem anderen Verein unterschreibe, muß ich den Rest der Saison bei meinem alten Verein die Ärmel hoch krempeln und es krachen lassen. Leider ist er seit dieser Unterschrift nur noch ein Schatten seiner selbst. Dass es jetzt kein Konfetti regnet, oder eine Blaskapelle ihm "Glory, Glory, Halleluja" zum Frühstück bläst, dürfte wohl jedem klar sein.
Glaubt Dick eigentlich das er wo anders in der 1. Liga ein Stammplatz hätte??
Wer weiß, er hat vielleicht schon Angebote.
Ach ja, die 60er gehen also lieber mit dem ganzen Verein den Bach hinunter, als von den Bayern Hilfe anzunehmen?
Aber hier geht es nicht nur um Fußball und Rivalität. Da geht es auch um Arbeitsplätze, Projekte und Gläubiger. Da steht viel mehr auf dem Spiel.
Ob das nun ein Großteil der Fans ist, oder nur ein kleiner Teil der bewußt Ärger macht ist noch gar nicht geklärt.
Aber ich kann nicht über die Charakterschwächen eines Legionärs wie Ribery hinwegsehen und dann Neuer Vereinstreue vorwerfen. Der Junge hat sich bis jetzt nichts zu Schulden kommen lassen.
Aber wahrscheinlich wäre er in den Augen dieser Leute ein besserer Bayer, wenn er die Vereine wie andere die Unterhosen wechseln würde.
Was soll das denn bitte dem Hoeneß zu denken geben?
Meine, mit Daum und Lemke hat es ja wenigstens mal richtig Zoff gegeben. Aber was kann der Manuel Neuer denn für diese Hetzjagd? Nur weil er Schalke bis jetzt immer treu war?
Jetzt mal ehrlich, als wären Ribery, Robben oder van Buyten die bessere Bayern. Würden sich die Fans gegen "Absahner und "Legionäre"wehren, fände ich das noch in Ordnung, aber nicht gegen Neuer.
Hoffentlich bleibt Hoeneß hart gegen diese Idioten!
Definitiv!
Nemec ist für mich der perfekte Ersatzmann für Moravek.Dahinter Tiffert und Petsos (Bilek) und im Sturm natürlich "Jimmy"!