Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Zitat aus dem Spielbericht: "So durfte Eren Derdiyok in jener verhängnisvollen 74. Minute auf der von Florian Dick wiederholt verwaist hinterlassenen rechten Seite flanken,..."

Ja - und das ist ständig so bei Flo - der ist leider nicht auf Bundesliga Niveau (meine Meinung). Flanken kommen meist nicht an und nur rennen und die eigenen Leute anfeuern, dass reicht absolut nicht aus. Ich denke mir die ganze Zeit schon - egal ob der unterschreibt - einen auf diesem Leistungsstand kann man sicher selbst in den eigenen Reihen großziehen oder für geringe Kohle auch bei den großen Vereinen leihen wo die keine Spielpraxis bekommen.

Ne - Dick hat zwar ein kämpferherz aber auch chronisch schiefe Füsse und ein schlechtes Auge.

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Vertragsverhandlungen wurden auf Eis gelegt! Hat Kuntz gerade bei Flutlicht gesagt!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Sowie Kuntz gerade gesagt hat, sind die Vertragsverhandlungen mit Dick voerst auf Eis gelegt, da Dick wohl keinen Vertrag für die 2.Liga will, bzw. er die Entwicklung abwarten möchte.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Ui.
    Kuntz sagte grad bei Flutlicht, dass die Vertragsverhandlung mit Dick "auf Eis liegt", da er sich nicht (bei möglichem Abstieg) in die 2. Liga gehn will.. und Kuntz der Meinung is, dass wenn man für den FCK spielen will auch gemeinsam mit runter muss. (letzteres is jetzt mal frei zitiert.. aber genauso meinte er es)

Finde ich sehr sehr gut von SK, weil er denk ich genau wie wir weiß dass Dick keinen Verein der 1. Liga in den ersten 15 finden würde.
    Evtl verpokert Flo....
    wobei SK betonte dass es lediglich auf Eis is und nicht gescheitert.
    Denke Flo gibt nach und unterschreibt nä. Woche.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Kaffeesatz. Entweder er unterschreibt oder er kann gehen. ISt ja sein gutes recht!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Richtig so vom Stefan.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich sach ja - der (T)dickt langsam in höheren Regionen.... nur warum denn eigentlich ???? Mangelhafte Selbsteinschätzung !!!

- tja - dann bekommen wir hoffentlich bald einen der strategisch besser drauf ist und auch keine krumme Optik / krumme Füsse hat und Flanken kann.

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Glaubt Dick eigentlich das er wo anders in der 1. Liga ein Stammplatz hätte??

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: