Beiträge von Ramirez

Denke mal, so oft darf er jetzt nicht mehr verlieren.

Er muß die Mannschaft verändern und braucht dann Glück. dass die Änderungen greifen.Sonst ist er bald Geschichte.

1. Würde ich den Trapp mal bringen

2.Nemec wieder hinter Lakic stellen.

3.Auf Moravek setzen.

Kann es sein, dass das Team konditionell nicht fit ist?

Hast du hier dein :ironie: Schild vergessen oder habe ich dich da falsch verstanden! Wenn wir am 34 Spieltag im Mittelfeld stehen , dann bin ich mehr als zufrieden , aber einige erwarten wohl wieder mehr.

Ja, da hast du mich falsch verstanden. Meine, besser jetzt dem Trapp mal eine Chance geben, als vielleicht in den letzten 3 Spielen wenn es um den Abstieg geht. Will mich da auch gar nicht mal so auf den Trapp festlegen, wenn der Knaller besser drauf ist, soll er halt mal die Chance kriegen.

Also, Wiese, Weidenfelder und Fromlowitz wurden auch einfach so in das kalte Wasser geworfen.... :help:

Sicherlich, spielten damals auch Verletzungen eine Rolle und ich laß mich da auch gerne eines Besseren belehren. :yes:

Aber eigentlich, gilt doch Trapp schon immer als größeres Talent? :gruebel:

Sippel`s Leistungskurve sieht für mich aus wie eine Achterbahnfahrt. Der junge Mann schwankt von "Weltklasseparaden" hin zur "Schlafwagenabteilung!" Ob es jetzt ein Kopfproblem oder mangelnde Fähigkeiten sind, vermag ich nicht zu beurteilen, :brille: aber wenn es am Kopf liegt, dann ist eine Denkpause vielleicht nicht so schlecht. Hallo? Wir spielen Bundesliga!

Auf einem anderen Blatt und dafür kann Sippel natürlich nichts. Ist für mich seine fehlende Körpergröße(1,80). Da haben Trapp(1,89m), oder Knaller(1,92m) aber die besseren Werte. Für mich ein sehr entscheidender Faktor. Okay, Sepp Maier war auch nur 1,83m, dass waren aber noch andere Zeiten! :lachen:

Um mal zum Punkt zu kommen, ich finde ich die Zeit ist gekommen, dem Trapp mal eine Chance zu geben. Wir haben den 6. Spieltag und stehen im Mittelfeld. :amen: