FSV Mainz 05

• Von mir aus sollen Sie ruhig weiter gewinnen, vor allem gegen unsere Abstiegskonkurrenten. Es gibt ja viele nette 05 Fans, freut mich, wenn die Anlass haben sich zu freuen. Im Grunde ist es mir aber relativ egal was die da oben am anderen Ende der Tabelle treiben. Mich interessiert im Moment viel mehr was unten bei uns passiert und ob wir den Klassenerhalt schaffen.

:thumbup:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Von mir aus sollen Sie ruhig weiter gewinnen, vor allem gegen unsere Abstiegskonkurrenten. Es gibt ja viele nette 05 Fans, freut mich, wenn die Anlass haben sich zu freuen. Im Grunde ist es mir aber relativ egal was die da oben am anderen Ende der Tabelle treiben. Mich interessiert im Moment viel mehr was unten bei uns passiert und ob wir den Klassenerhalt schaffen.

Naja, immerhin ist das der Mainz Thread. Also ist es nicht ungewöhnlich, dass hier über Mainz geschrieben wird, oder?
    Es zwingt Dich keiner, daran teilzunehmen. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Zitat

Das liegt auch in erster Linie am Trainer würde ich mal sagen, der scheint den perfekten Umgang mit den Spieler zu haben und es zu verstehen jeden einzelnen Spieler selbstvertrauen zu geben.
    Zudem rotiert er viel und dadurch fühlt sich jeder Spieler als Teil dieser Mannschaft.

Umkehrschluß!? Manko von MK, bes. was die Rotation anbelangt?
    Bundesliga-Untaugliche Spieler, wie von einigen an anderer Stelle angemerkt, von (den unangreifbaren)
    SK u. MK verpflichtet, die hier zu Beginn laut jubelnd begrüßt worden sind?
    Ich halte mehr von der Devise: Abwarten u. ihre Taten sprechen lassen, urteilen kann man immer noch!

• Umkehrschluß!? Manko von MK, bes. was die Rotation anbelangt?
    Bundesliga-Untaugliche Spieler, wie von einigen an anderer Stelle angemerkt, von (den unangreifbaren)
    SK u. MK verpflichtet, die hier zu Beginn laut jubelnd begrüßt worden sind?
    Ich halte mehr von der Devise: Abwarten u. ihre Taten sprechen lassen, urteilen kann man immer noch!

Das hast Du geschrieben.
    Ich lese hier nirgendwo Kritik an Marco Kurz ;)

Nach 7 Spieltagen ist noch keiner Meister geworden oder abgestiegen. Von daher sollte man wirklich erstmal warten, was z-B. bis zur winterpause noch alles passiert.

• Was für ein Glück arbeite ich nicht mehr in Mainz!

Da kannst Du wirklich froh sein! Es ist momentan kein Zuckerschlecken für mich als Lautern Fan in Mainz zu arbeiten, aber wenn mir der Verein auch noch so unsympathisch ist, man muss die Leistung anerkennen und sie können stolz auf das sein was sie sich aufgebaut haben (wären wir doch auch wenn wir ehrlich sind :lachen: ).

• Da kannst Du wirklich froh sein! Es ist momentan kein Zuckerschlecken für mich als Lautern Fan in Mainz zu arbeiten, aber wenn mir der Verein auch noch so unsympathisch ist, man muss die Leistung anerkennen und sie können stolz auf das sein was sie sich aufgebaut haben (wären wir doch auch wenn wir ehrlich sind :lachen: ).

Ohja! Wem sagst Du das! Ich arbeite mit einem dauergrinsenden 05er-Fan zusammen! Was sehne ich deren 1. Niederlage herbei! Wird Zeit, daß der wieder auf den Boden zurückkehrt!!! :ironie:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Bei mir ist es leider nicht nur ein dauergrinsendes Gesicht, sondern ein ganzes Nest inzwischen. Selbst diejenigen, die sich früher nie für Fußball interessiert haben sind auf einmal alle 05-Fans. Ahnung haben sie zwar keine vom Fußball, aber Hauptsache mal Mitfeiern. Wobei ich zugeben muss, es gibt auch ganz nette 05-Fans mit denen man sich wirklich gut über Fußball unterhalten kann.