Ich finde alle 3 Trikots sehr schön. Klasse Leistung!
Beiträge von Ramirez
-
-
Mir gefällt es prima und das Grün vom Sponsor beißt sich doch mit keinem unserer Farben.
-
Da ist ja noch so Held
Ich finde die Diskussion schon interessant. Zumindest wird sie sachlich, fachlich ohne ins Persönliche zu gehen geführt, und da bin ich nicht alleine. Das einzige was nervt sind diese Vollpfosten, die immer nur den letzten Beitrag lesen, zum Thema absolut nichts beizutragen haben, aber dann trotzdem aus irgendeinem Geltungsbedürfnis was schreiben. Meint ihr wirklich, irgendeiner legt Wert auf solche Kommentare?
-
Wieso schreibt ihr dann überhaupt was, wenn euch der Spieler egal ist?
Manche sollten sich echt die Freiheit nehmen, nicht zu jedem Thema eine Meinung zu haben!
-
Kuntz hatte doch von Anfang an, die Philosophie auf deutsche Spieler, oder zumindest auf Spieler die Bundesligaerfahrung haben zu setzen.Was ich eigentlich sehr vernünftig finde, denn da ist das Risiko nicht so groß sich einen "Flop"einzuhandeln.
In dieses Schema passen der Däne und Bulgare ja schon mal gar nicht.
Was meint ihr? Snd die 2 so Kracher wie Sestak und Gekas, dass er vielleicht deshalb eine Ausnahme macht?
-
Leute, ihr habt alle irgendwie recht!
Aber, was würde der Kuntz wohl machen, wenn Magath ihm 4 Mio für Amedick bieten würde?
-
An ihn habe ich auch schon gedacht, denn gerade im rechten Mittelfeld sehe ich ihn am stärksten. Nur wundert es mich, dass die Meenzer ihren "verlorenen Sohn" nicht mehr wollen. Da muß wohl auch irgendwas im Busch sein.
-
Vom Gefühl her, sage ich er kommt nicht! Also, mal abwarten.......
-
Glaube ich auch. Hätte Kuntz zweifel an seiner Qualität, hätte er ihn nicht so lange gebunden.
-
Das mit dem kleinen Stürmer ist doch "Schwachsinn". In Wolfsburg harmonieren der Dzeko und Grafite auch wunderbar und das sind beide baumlange Kerle. Klar ist es von Vorteil verschiedene Stürmertypen zu haben. Ideal vielleicht einer der weite Wege geht, auch mal auf die Flügel ausweicht und dazu noch einen Center, der im Strafraum sich bewegt und weiß wo das Tor steht.
Aber das jetzt, an der Körpergröße auszumachen ist "falsch". Wie groß war Gerd Müller nochmal?