Beiträge von Ramirez

Aber in einem gebe ich dem "Mainzer" recht. Es geht leider nur um das Geld und um nichts anderes. Wer das nicht versteht, sollte schleunigst sein "Sozialromantik Studium" abbrechen. Sorry!

Das Ding was mich an den Aussagen von Tuchel ärgert, ist die Tatsache, dass solche Kommentare halt wieder "Wasser auf den Mühlen" der ganzen 05er Gemeinde ist, für die wir eh nur ein "Kurt Beck Verein" sind. Der Mann ist ja kein Idiot und weiß genau, was er mit solchen Aussagen bewirkt.

Aber Männer, glaubt bitte nicht, dass Eddy Merckx und Bernard Hinault "clean" gefahren sind. Damalsging man mit Amphetamin und Stereoiden nicht so zimperlich um. Quasi nach dem Motto: "Viel hilft viel!".

Mich stört diese "Hexenjagd" extrem. Was für ein Glück gehen da die anderen Länder viel differenzierter mit um. Paßt halt zu unserer "Saubermann" Gesellschaft!

Aja, der Heidel hat halt die Spieler in Südafrika gesucht. :rofl:

Mainzer

Jetzt sag mal, woran liegts? Habt ihr kein Geld für neue Spieler, oder kommen die Guten noch? Meine, der Babangida (oder so) ist ja wohl eher für die 2. Mannschaft, oder?