Amri ist Linksaußen.
Wartet mal ab, wenn das Transferkarusell richtig ins laufen kommt, kriegen wir noch richtig Qualität in den Kader durch Leihspieler.
Amri ist Linksaußen.
Wartet mal ab, wenn das Transferkarusell richtig ins laufen kommt, kriegen wir noch richtig Qualität in den Kader durch Leihspieler.
Oh sorry, mein Fehler!
Meinte natürlich, Milan Baros von Istanbull.
Auf alle Fälle war ich froh wie er weg war, sein Gelaber ging mir damals nur noch auf den Zeiger.
Schade, den Schuster hätte ich gerne in der Bundesliga gesehen. Halte sehr viel von ihm, aber auch schon damals als Spieler. Auch wenn das jetzt ein super Vertrag in der Türkei ist, habe ich bei ihm immer so das Gefühl, dass es ihn nicht wirklich nach Deutschland zieht
Schade, der Ebert hat gerade um ein Jahr verlängert. Ihn hätte ich gerne bei uns gesehen.
Sag ja, Kuka und Kadlec sind Männer auf die man setzen kann. Vielleicht überreden sie ja noch den Barrios zu uns zu kommen. Der wäre natürlich der ideale Jendrisek Ersatz. Bitte erspart mir jetzt das ganze "unrealistisch" Gebabbels. Barrios ist einfach nur ein Wunsch von mir.
Konnt sowieso nicht verstehen, warum der Madlung immer für ihn spielte. Ich würde diesen Transfer sehr begrüßen und er macht Hoffnung auf weitere starke Verstärkungen.
Das einzige was hier mal wieder nervt, sind diese ständigen "Milchmädchenrechnungen". Leute, entspannt euch und nehmt die ganzen Summen aus den Zeitungen nicht so ernst.
Damjanovic und Paljic wären bestimmt für sie ganz interessant.
Sehe ich auch so. Der Junge weiß wo das Tor steht.
Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Ich traue ihm die gleiche Leistungssteigerung wie Sam im letzten Jahr zu..