Beiträge von Ramirez
-
-
Das ist doch nicht abfällig. Das Wort
kriecher fällt bei uns ständig auf der Arbeit. So ein bisschen schleimt er sich schon bei Heynckes ein, oder?
-
Da sucht einer aber den direkten Weg zum
von Heynckes!!!
-
Glaube ich aber auch nicht!
Trotzdem fände ich eine 20er Liga auch besser. Es ist ja schon eine Schande, dass jetzt wo der Sommer beginnt, keine Spiele mehr gespielt werden. Fände es eh besser, wenn EM und WM im Juli und August gespielt werden. Also quasi, direkt vor dem Ligastart. Dann könnte man wenigstens den Mai noch spielen und die Spieler könnten vor dem Turnier sich noch ein wenig von der langen Saison erholen. Außerdem kämen sie dann topfit in die Vereine zurück und würden nicht in Urlaub gehen, wenn die anderen schon mit der Vorbereitung beginnen.
-
Habe auch gedacht, die Freundschaft mit Bremen wäre länger.
Bei der Geschichte wird es einem richtig warm ums Herz. Danke!
-
Ich finde es eine Frechheit in welchem Zusammenhang du den Namen Fritz Walters mißbrauchst. Das ist respektlos! Mach dir mal Gedanken.............
-
Jetzt seid mal nicht päpstlicher als der Papst. Bei dem Verdienst, würde ich mir aber auch paar geile Klamotten kaufen. Denke mal in Frankreich gefällt es ihm einfach besser. Die Sprache, vielleicht hat er da auch Freunde? Das sind alles so Punkte die für einen 21jährigen wichtig sind. Bei uns ist er der einzige Afrikaner und in Stuttgart waren sie gerade mal 2. Frankreich hat in der 1.Liga so viele Afrikaner wie keine andere große Liga.
Ich bin dem Jungen nicht böse, er soll dahin gehen wo es ihm am besten gefällt..Er war eine wichtige Stütze in der Aufstiegsmannschaft, dafür bin ich ihm ewig dankbar! und vielleicht erinnert er sich ja irgendwann mal an uns und kommt zurück.
Aber jetzt dieses Nachtreten weit unter der Gürtellinie ist für mich kein guter Stil. Das hat dann eher was von Fremdschämen!
-
Göbel hätte sicher so einen Mann gekauft, aber nicht unser Kuntz. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: aber wer mit 30 noch in der Heimat spielt, kann nicht so der "Bringer" sein. Oder hat er schon mal in einer starken Liga gespielt?
-
Männer, ich habe doch nicht gesagt, dass es so kommt. Aber Schalke hatte auch viel Geld für Holtby ausgegeben und ihn dann verliehen. Wie gesagt, jetzt im Juli passiert da bestimmt nichts, aber wenn sie ende August sehen, dass er sie derzeit nicht weiterbringt . Finde ich es gar nicht mal so abwegig. Nur können wir darauf nicht warten.......Ich an Stefans Stelle würde da mal anfang August kurz den Rudi anrufen.......
-
Trotzdem finde ich, der Stefan sollte mal bei Bayer nachfragen. Die hätten da ja auch was davon und ich glaube nicht, dass er da Stammspieler wird. Wahrscheinlich werden die ihn sich in der Vorbereitung ansehen und dann entscheiden,