Beiträge von Ramirez

    Ja,der spielte damals im Team mit Zico, Socrates und Falcao und war da meine absoluter Liebling. An ihn habe ich auch als erstes gedacht, als ich die Meldung gelesen habe. :held:

    Ich frage mich was ihr mit diesen ganzen "unrealistisch" Kommentaren erreichen wollt. :autsch:


    Jetzt habe ich mir wieder diesen Quatsch umsonst durchgelesen. Die 5min gibt mir keiner wieder! Und diese ganzen Einschätzungen was bei uns finanziell möglich ist. :autsch: Lauter kleiner Schatzmeister! und worauf stützt sich euer Wissen? doch nur auf die Tatsache, dass die Leverkusener 2 Mio (die Zahl habt ihr auch nur aus den Medien) für Sam bezahlt haben und es uns zu viel war! :autsch:


    Wenn ihr doch keinen Plan habt, dann laßt doch einen Artikel einfach mal so stehen und spamt nicht das ganze Forum voll. Man muß nicht zu jedem Thema eine Meinung haben!!!!!!!!!!!


    Meine, hier gibt es doch einen Chat, da kann man stundenlang miteinander quatschen, aber Leute die sich kurz mal informieren wollen. Nervt sowas gewalltig!!!!!!



    Aber zum Thema: Nach meiner Meinung, werden diesen Sommer viele große Spieler nach Deutschland wechseln. Da die anderen europäischen Ligen viel mehr von der Wirtschaftskrise betroffen sind als die Vereine der Bundesliga.


    Naja, und wer den Zahlen aus den Zeitungen, oder TM glaubt, dem kann eh nicht mehr geholfen werden! :autsch:

    Nach meiner Meinung gehört der Stadionname so schnell wie möglich verkauft. So Wörter wie "unromantisch" gehen ja mal gar nicht. Der Myhtos Fritz Walter hat aber auch null mit dem Stadionnamen zu tun. Der Fritz wird auch so immer der Größte hier sein, und er wäre der 1. der auf den Stadionnamen verzichtet. Kein Verein kann sich sowas heutzutage noch erlauben und wer das nicht kapiert sollte schleunigst sein Sozialromantik Studium abhaken und sich mit der Realität vertraut machen.

    Das war doch mal wieder so klar wie Klosbrühe, dass du da wieder darauf anspringst. :rofl: So, langsam kenne ich dich, mein Guter! Hoffentlich steigt ihr ab!

    Es ist doch schon mal schön zu hören, dass es für die Meenzer kein Untergang wäre, wenn sie absteigen. Hoffentlich kommt es so!

    Vergeßt aber nicht, dass wir in der letzten Saison auch nicht bei den Teams waren die das höchste Budget hatten und trotzdem sind wir aufgestiegen. Die Formel ist ganz einfach, wir müssen unsere Spieler noch besser machen. So wie es van Gaal bei den Bayern geschafft hat, jeden einzelnen Spieler stärker zu machen, muß das auch das Ziel von Kurz sein. Wir haben viele junge Spieler die sich weiter entwickeln können.