Naja, vielleicht gibt es ja wirklich ein Stadion mit eigenem Charakter. obwohl mir daran der glaube fehlt. 30 Tausend Plätze ist einfach für ein geiles Stadion zu wenig und von diesen 08/15 Stadien ala Hoffenheim gibts in Deutschland schon genug.
Beiträge von Ramirez
-
-
Dieses ständige "Closen" geht mir mächtig auf den Zeiger! Wenn ein Thread uninteressant wird, rutscht der schon automatisch aus dem Blickfeld.
Aber mal realistisch gesehen. Wir haben glaube ich keinen Spieler der mehr als 500 Tausend verdient und jetzt soll einer kommen, der 5 Mio verdient? Glaube kaum, dass er solange er noch ein Jahr Vertrag in München hat, auf viel Geld verzichten wird. So ein Transfer sprengt das ganze Mannschaftsgefüge.
-
Auf jeden Fall glaube ich, dass Lakic super zu Miro passen würde und genauso wie Toni richtig viel Tore schießen würde.
-
Habe es mir gerade vorm Fernseher gemütlich gemacht und
,das Spiel geht ja erst um 17.30 los. Jetzt ist meine komplette Sonntagsplanung im Eimer......
-
Tolle Sache, hoffentlich kann er die Vorbereitung problemlos mitmachen.
-
Könnte man es nicht mit Jan Schlaudraff probieren wenn die Langweiligen Hannoveraner absteigen?
Jab, an ihn habe ich auch schon gedacht.Auch der Berliner Ebert wäre sicherlich kein schlechter Spieler für die rechte Seite.
-
Ach wie geil, ich bin so stolz auf unseren Club!
Die Szene mit Sam würde ich überhaupt nicht überbewerten. Der Junge wollte einfach nicht im Bild stehen, wenn über ihn geredet wird. Hätte ich wohl genauso gemacht.
-
Vielen Dank, Zofi!
-
Habt ihr einen Link zu dem Video mit Sam?
-
Finde die Entscheidung absolut nachvollziehbar. Der Bruno hat schon Leverkusen das Pokalfinale vergeigt und beim HSV, wäre es nach meiner Meinung auch in die Hose gegangen. Frage mich nur, was da immer mit Bruno abgeht? Am Anfang läßt er super Fußball spielen und zum Ende, haßt ihn fast der ganze Kader.