Mein Tipp 3:0 für den FCK
33. Spieltag - 02. Mai 2010: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Infos rund um das Spiel in Koblenz: http://fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=11224
-
Habe es mir gerade vorm Fernseher gemütlich gemacht und ,das Spiel geht ja erst um 17.30 los. Jetzt ist meine komplette Sonntagsplanung im Eimer......
-
Habe es mir gerade vorm Fernseher gemütlich gemacht und ,das Spiel geht ja erst um 17.30 los. Jetzt ist meine komplette Sonntagsplanung im Eimer......
Guten Morgen!
Laut SWR VT steht Jendrisek nicht in der Startelf.
Wenn er fit ist, ist dies eine peinliche Aktion! -
Laut SWR VT steht Jendrisek nicht in der Startelf.
Wenn er fit ist, ist dies eine peinliche Aktion!Ich weiß zwar was du damit meinst..
auf der andern Seite muss man sagen, dass alle Lakic mal wieder einen Platz in der Startelf gönnen.
Hatte mit Verletzungen zu kämpfen, 2 Stürmer in konstant-guter Form vor sich, wenn er von der Bank kam hat er gut gespielt, außerhalb des Platzes sich super verhalten...
ich denke MK ist es nie leicht gefallen Lucki draußen zu lassen, deshalb gönn ich ihm jetzt nach Eric's Wechsel en Platz unter den ersten Elf!
Und was Lucki kann wissen wir ja alle!! -
Naja, dann gebe ich mich damit mal zufrieden.
Dann soll er sich wenigstens zuhause gegen Augsbrug verabschieden dürfen. -
In der PK hieß es das Eric muskuläre Probleme hatte und nicht voll mittrainieren konnte, also ist das mit SIcherheit keine Strafe für den Jungen, aber BEim FCS04 sitz er eh nur auf Bank davon bin ich stark überzeugt!
Und ich tippe auf nen 2:0 Sieg für die Herren in rot in denen PAvlovic und Laki treffen weren und das ein ganz souveränes Spiel von den Teufeln wird!Greetz ya all Steve
-
Ich weiß zwar was du damit meinst..
auf der andern Seite muss man sagen, dass alle Lakic mal wieder einen Platz in der Startelf gönnen.
Hatte mit Verletzungen zu kämpfen, 2 Stürmer in konstant-guter Form vor sich, wenn er von der Bank kam hat er gut gespielt, außerhalb des Platzes sich super verhalten...
ich denke MK ist es nie leicht gefallen Lucki draußen zu lassen, deshalb gönn ich ihm jetzt nach Eric's Wechsel en Platz unter den ersten Elf!
Und was Lucki kann wissen wir ja alle!!So sehe ich das auch, außerdem müssen wir jetzt auch an uns denken und die Spieler fördern die wir nächste Saison haben.
Außerdem war Eric in den letzten Wochen auch nicht so überragend.Ich hoffe nur das Kurz nicht Nemec und Lakic zusammen im Sturm spielen lässt, dass passt einfach nicht zusammen...
-
So sehe ich das auch, außerdem müssen wir jetzt auch an uns denken und die Spieler fördern die wir nächste Saison haben.
so sehe ich das auch!
und dies hat ja wohl nichts mit irgendwelchen Nachtretereien zu tun! -
Alle sollten sich jetzt schon auf die Aufgaben der neuen Saison vorbereiten können. D.h., Lakic muss endlich Spielpraxis erwerben und Jendrisek muss sich an die Bank gewöhnen!