Also, die Idee mit dem Panic Room finde ich Weltklasse!
Und die Mods verschieben direkt solche Beiträge in diesen Thread.
Hallo liebe Mods,
wie findet ihr die Idee? habt ihr noch Kapazitäten, oder kriecht ihr schon auf dem Zahnfleisch? (lach)
Also, die Idee mit dem Panic Room finde ich Weltklasse!
Und die Mods verschieben direkt solche Beiträge in diesen Thread.
Hallo liebe Mods,
wie findet ihr die Idee? habt ihr noch Kapazitäten, oder kriecht ihr schon auf dem Zahnfleisch? (lach)
Aber irgendwie fallen mir zumindest aus der Bundesliga bald nicht mehr viele ein die zu uns kommen könnten, in unseren finanziellen Rahmen passen würden und uns weiterhelfen. Wird immer dünner. naja kommt zeit kommt rat - auf gehts sk zuschlagen und vermelden
Die Panikmacher sind wieder da!
Für mich ist er eindeutig stärker als Dick und deswegen macht ein Verpflichtung absolut Sinn.
Dort geht es um den Untergang des Vaterlandes....
Man muss sich, wie jedes Jahr, mit diesen Panikmachern abfinden.
Richtig, rees!
und wenn zum Trainingsstart nicht der Kader steht, geht es hier wieder richtig ab. Ich wollte eigentlich im April einen Thread starten, quasi nach dem Motto: "Keep cool, keine Panikmache in dieser Sommerpause!" aber das hätte ja eh nichts gebracht.
Ob die Qualität ausreichend ist, kann natürlich keiner genau sagen. Gerade bei unserer Abwehr wird sich zeigen, ob die beste und eingespielteste Verteidigung der 2.Liga auch in der 1. Liga besteht. Mal gucken was da entscheidender ist. Die "Eingespieltheit", oder dann doch die fehlende Qualität. Wobei ich die Qualitätsfrage da mehr auf die Außenverteidiger beziehe.
Denke mal, da wir ja auf dem Transfermarkt ja nicht großartig zuschlagen können, muß jeder einzelne Spieler sich verbessern. Das ist Aufgabe des Trainers und natürlich des Spielers selbst.
Auch wenn das jetzt ein bisschen abgedroschen klingt, müssen wir dann mit den alten FCK Tugenden die Gegner auf dem Betze niederkämpfen.
Nur so, haben wir ein Chance die Klasse zu halten.
und noch so ein Threadschließer!
Mein Gott, laßt das Ding doch offen und wenn es nichts mehr zu berichten gibt, rutscht er doch eh ganz runter.
Man, man, man was mir dieses "closen" auf den Zeiger geht!
Sorry, dass ich gerade dich jetzt angreife. Nehme es bitte nicht persönlich, mir geht es nur um die Sache!
Naja, diese ganzen Spekulationen bringen uns nicht weiter.
Ich lese jetzt auch nicht mehr in dem Sam -Thread, bringt alles nichts.
Also für das LM hat der HSV Jansen, Trochowski und Elia und was der Sydney jetzt in Leverkusen will? Naja, wohl das gleiche wie Jendrisek in Schalke...........
Nach meiner Meinung wird Sam nicht mehr zum HSV gehen, da er ja da viel zu wenig verdienen würde und wenn er die Wahl hat zwischen uns, (dem Stammplatz) oder Bayer, (nen gut dotierten 3- 4 Jahresvertrag) dann wird er sich genauso wie Jendrisek entscheiden.
Nach meiner Meinung ist der Görlitz um einiges stärker als unser Dick.
Von den Absteigern finde ich diese Jungs ganz in Ordnung.
Bochum: Mavraj, Grote und Azouagh.
Hertha: Ebert, Lustenberger und Cicero (obwohl der wohl nicht zu bezahlen ist)
Das mit der Kohle ist eine Sache, aber für mich ist er außerdem ein Trainer der absolut nichts auf dem Kasten hat. Erstmal die Spieler die er holte und dann noch seine taktischen "Glanzleistungen". Ich vergesse nie, als er mal in einem Heimspiel mit einem Stürmer gespielt hat und als Rechts- bzw. Linksaußen Müller und Bello brachte, oder gegen 9 Burghausener wir uns keine einzige Chance erspielten. Für mich als Trainer ein absoluter "Taugenichts"!
Ich stehe ja total auf die Kickers. Es ist in unserer Region ein absoluter Traditionsclub! Da kommen die Mainzer so schnell nicht ran, aber solange sie den Wolf als Trainer haben, wünsche ich ihnen nichts gutes. Hoffentlich fliegt er bald...........