Da sind sie aber selbst schuld. Es war wohl noch nie so leicht diesen Titel zu gewinnen.
Beiträge von Ramirez
-
-
Ei was hatte denn der Kurz schon vorzuweisen als er bei uns begann?
Sforza hin oder her. Eines läßt sich nicht abstreiten. Die Zeiten in denen er bei uns spielte waren mit die erfolgreichsten und ein Stratege der ein Spiel lesen konnte war er schon immer.
-
@pfälzer01
und warum?
-
Foda oder Dutt wären meine Kandidaten.
-
Finds beschämend einen jungen Burschen so zu kritisieren. SuPa ist gerade mal 21 und wenn solche Spieler keine Fehler machen dürfen, wer dann? Sicherlich kann ich die Kritik an seinem Spiel nachvollziehen, aber warum man ihn 5 mal am Tag dafür runtermachen muß bleibt mir schlichtweg unerklärlich ...
-
Wenigstens kriegen wir mal für einen Schüler aus Gerrys - Talentschmiede ein paar Mücken. Bis jetzt sind sie ja alle ablösefrei gewechselt. Hoffe wir können die 1,5 Mio wieder direkt in neue Spieler investieren.
-
und wo spielt dann Fortounis ???
-
Sieht aus als hätte der kleine, fette Hooligan auf dem Bild Quarzhandschuhe an. .... oder lieg ich da falsch?
-
Finds irgendwie schräg, dem BVB hier zur Meisterschaft zu gratulieren ....
-
Also, Kuka und Wagner haben direkt nach dem Abstieg ihr verbleiben verkündet. Da waren wir noch kein Pokalsieger.
Tja, selbst schuld Tiffi !!!! In 5 Jahren wird hier keiner mehr über dich reden und in der Vereinsgeschichte kannst du dich dann irgendwann mal neben Skela, Zandi und Engelhardt einreihen. Seine Ernennung zum Kapitän war im nachhinein ein Witz. Ich bin maßlos entäuscht !!!