Tja, wenn man einen Spieler holt der ein halbes Jahr auf der Bank gesessen hat. Über null Spielpraxis verfügte und nur 2 -3 mal relativ kurz zum Einsatz kam. Was soll den da schon kommen? Ich bin der Meinung man hätte ihm die Möglichkeit geben müssen in einen gewissen Rhytmus zu kommen und mal 4-5 Spiele durchzuspielen. Jetzt mal ehrlich ...viel schlechter wäre es bestimmt auch nicht geworden. Ob Kurz, Kuntz oder der Spieler selbst schuld hatte ist mir jetzt egal. De Käs ist eh gegessen !!!
Beiträge von Ramirez
-
-
Es ist halt immer eine Frage wie man Tiffert beurteilen möchte. Aufgrund seiner einen starken Saison 2010/2011, oder seiner eher durchwachsenen Spielzeiten davor und danach? !
-
Der Spieler wurde nur aus einem einzigen Grund verpflichtet .... Stefan Kuntz ist hier im Forum angemeldet und kann buggys ständige Forderungen nachen einem großen und wuchtigen Stürmer einfach nicht mehr lesen !!!
-
Vielleicht gibt es ja noch einen Bonus wenn sie Meister werden, oder sich für die CL qualifizieren ....
-
Der Heidel geht mir überhaupt nicht ab, aber im Fall Zidan hat er wirklich Rückgrat bewiesen. Hut ab !!
-
Der BVB hat damals 9 Mio für Odonkor kassiert. Wohl neben Kagawa ihre bestes Transfergeschäft. In diesen Regionen bewegt sich Sahan natürlich nicht, aber laßt uns auf spendabele Türken hoffen.
-
und mit den ganzen Leverkusener hats ja auch nicht funktioniert. Schon komisch, dass der neue Torhüter auch dort seine Vergangenheit hat. Man könnte echt meinen, unsere Scouts suchen nur in Leverkusen..
-
Glaube mehr wird es für Tiffert auch nicht geben ...
-
Auf alle Fälle fände ich es schade wenn Itay geht. Ich mag den Jungen und die Art wie er immer den direkten Weg zum Tor sucht .
-