Tja, war ne glatte Fehleinschätzung unserer sportlichen Leitung mit diesen beiden LV in die Saison zu gehen. Spätestens aber in der Winterpause hätte man reagieren müssen.
Beiträge von Ramirez
-
-
Balakovs Leistungen werde ich sicherlich erst am Ende der Saison beurteilen, aber wenn er Wagner als seinen wichtigsten Stürmer bezeichnet, können wohl seine Kenntnisse vom FCK nicht so groß gewesen sein. Naja, erstmal abwarten ... aber wer aus Wagner ein Torjäger macht, der kann auch Schweine fliegen lassen !!
-
-
Müßte ich mich zwischen de Witt und Tiffert entscheiden. Hätte im Moment de Witt bei mir den Vorzug.
Wo sind den überhaupt die ganzen Pfeifen die ihm am Anfang der Saison jede bundesligatauglichkeit absprachen?
-
Trotz seiner Erfolge war ich am Ende hier, froh als er endlich weg war. Das hatte rein gar nichts mit seinen fachlichen Qualitäten zu tun, sondern sein altkluges Gelaber ging mir damals extrem auf den Sack. Fast schon körperliche Schmerzen bekam ich von seinen Philosophieeinheiten. !!!
So langsam kann ich mir den Otto wieder geben und gehe fest davon aus, dass er mit der Hertha nicht absteigt ....
-
Also, ich muß da jetzt echt mal ne Lanze für Technorunner brechen ..... seine Beiträge waren und sind doch immer ein bisschen das "Salz in der Suppe" hier. Ich lese sie sehr gern!
Wie oft bekamen wir von "unserem Trainer" differenzierte Spielberichte von Vorbereitungsspielen, die dem FCK gerade mal einen Dreizeiler wert waren.Bei Kurz muß man jetzt genau hinsehen. Ein Schaaf war in Bremen auch nicht von Anfang an ein Spitzentrainer, doch er hat sich weiterentwickelt. Top-Trainer kommen eh nicht zu uns. Also, muß Kurz jetzt einen Schritt nach vorne machen.
-
Sasic war ein Witz! Wäre Kuntz nicht gekommen, hatte der gute Milan starr seine 1 Sturm - Taktik durchgezogen und wir wären sang - und klanglos abgestiegen. Kuntz hat uns gerettet! Nach dem Nichtabstieg hat er dann sein wahres Gesicht gezeigt, und wie ein Feldherr versucht hier zu regieren....... und dann noch die Geschichte mit seinem Balkan - Bruder Dzaka. Dieser war mit Abstand der größte Schattentänzer der jeh auf dem Betze spielte !!
Sorry Leute, dass diejenigen die Sasic als guten Trainer sahen und Dzaka als wertvollen Spieler. Wohl heute bei Marco Kurz auch nicht den Durchblick haben, verwundert mich nicht wirklich !!!
-
Am Besten direkt verkaufen, bevor der HSV es sich noch anders überlegt.
-
Würde jetzt direkt Shechter und Swierzok für Wagner und Pasu bringen. Aber unser Trainer bringt bestimmt jetzt noch Kirch......
-
Die Geschichte mit Rodnei hätte man anders regeln können. Nächste Woche spielt dann wieder Simunek und Rodnei? Ne, Trainer .... so wird das nichts!!!