JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA =)
Endlich wieder Erstklassig!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA =)
Endlich wieder Erstklassig!
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es nötig war, aber ein stehender Polizist ist für mich keine Provokation! Und auf unserer Seite standen sie einfach nur. Natürlich war es total überflüssig, aber warum muss man deswegen total durchdrehen ?
Und die Reaktion einiger "Fans" hat mir halt klar gemacht, warum die Polizei überhaupt vor Ort war!
So ist es!
Tja die A.C.*.*.der rest erspare ich mir nun--hätten ja nach dem Spiel für noch negativere Stimmung sorgen können, wenn sie unser KUNTZ(*DANKE dafür*) nicht vom Platz geschickt hätte..
Stimmt die waren ja da so AGGRESSIV und BEDROHLICH gestanden.
Die haben auch nur die ANweisungen erhalten sich nach dem Spiel dort hin zu stellen.
Die ach so tollen Ultras waren nur in diesem Moment wirklich voll dabei und haben die Polizisten beleidigt und mit Feuerzeugen etc beworfen. DAS ist traurig.
Ich habe mal versucht zu beobachten bei den "Ultra Liedern" hat nur der untere Teil von 7.1 wirklich mitgemacht. Aber bei anderen "richtigen" Fck Lieder, waren sogar viele von der Süd mit dabei. Ich weiß nicht, wie man das nicht merken kann.
Aber ein Lob an Kempf. Er hat diesmal versucht die Lieder von der Kurve zu übernehmen und hat auch nicht sehr viele Lieder angestimmt.
Die Stimmung war am Anfang und am Ende gut, zwischendrin war sie naja..
WOHOHOOOOOOO
SAM AUSWECHSELN :D::D:D:D::DD:
So auf gehts!
Jetzt können sie diese scheiß 1.HZ nochmal vergessen machen!
Na Laudrer sind wir gefrustet ?...
Who cares?
So wie er im Moment spielt haben wir gute Chancen ihn zu halten, seit Wochen in einem Leistungstief. Vielelicht würde ihm mal eine Denkpause gut tun.......
Der Spieler ist Jung, war doch klar das der bei diesem Hype der um ihn gemacht wird, früher oder später in so ein Tief fällt.
Außerdem bekommt er jedes Spiel 2. Gegenspieler auf die Füße gestellt, dadurch hat er es auch nicht einfacher.
Ich glaube/hoffe/wünsche mir, dass er gegen Berlin wieder an seine guten Leistungen vor 3-4 Wochen anknüpfen kann.
Heute hat mich nicht wirklich irgend ein Spieler überzeugt. Kollektives Versagen passt hier wohl..
So schlecht, habe ich den FCK schon lange nicht mehr gespielt. Vor allem bestand unser Spiel in der 2.HZ nur noch aus Langen Bällen.
Man man man
Nicht immer alles auf den Schiri schieben,siehe letzte Woche! Das Spiel wurde nur von unserer Mannschaft vergeigt und nicht dem Schiedsrichter.
Richtig!
Man warn wir schlecht.
Das wird warscheinlich "Der Betze Ruft" gewesen sein. Das ist aber nicht von Marcus
Oder "Geh mer nuff uf de Betzeberch"
Das ist auc bei mir letztens in der Warteschleife gekommen