Beiträge von falgeheins

Ich empfand die Stimmung gestern sehr gut. Das "nie mehr 2. Liga" kam oft aber ein, zweimal richtig laut und heftig wie ein Knall. Die Fahnenjungs hinterm Tor von Sippel sollten nicht durchgehen die Fahnen Schwenken, das nimmt die Sicht und Stimmung ohne Sicht ist Scheisse bei nem Fussballspiel!

Ohja!
    Das durchgehende Fahnengeschwenke hat mich gestern auch aufgeregt! Bei nem Tor und am Anfang vom Spiel ist es ja noch zu verstehen, aber durchgehend, sodass man hintendran nichts sieht ist auch ne Frechheit. Ich gehe ja in erster Linie ins Stadion um das Spiel zu sehen, klar auch um Stimmung zu machen, aber wennman von dem Spiel nichts sieht ist es schwer Stimmung zu machen.
    Hoffentlich wird das beim nächsten mal wieder anders/besser.

die taschentuchaktion ,hätte grad gegen die löwen
    nicht unbeding sein müssen.klar das die sich jetzt
    ziemlich angepisst vorkommen.

Es hätte auch nicht sein müssen, das die 60er Fans in ihrem Block Feuerwerkskörper abrennen. DAS habe ich am aller wenigsten verstanden.

Das "Nie mehr 2.Liga" war sehr laut.
    Jedoch war die Stimmung zwischendurch fand ich nicht sehr gut, mir ist auch aufgefallen, dass die Ultras wieder neues Liedgut haben und da hat fast keiner mitgesungen.
    Aber Phasenweise war die Stimmung gut. Vor allem ist auf der Südtribüne wieder mehr Aktivität :schild:

Warum sollte der HSV Elia ziehen lassen?
    Der steht doch noch bei den Hanseaten unter Vertrag.. oder nicht? :gruebel:
    abgesehen davon verstehe ich nicht, dass sich Bayern derart um Elia bemüht..
    Ribery und Robben und dann Elia als Backup für die nächste Runde?

Wollen wohl etwas die Konkurrenz schwächen.

Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, Sid halten zu können. Er spielt einfach zu gut un der HSV wird Sid nicht einfach so überlassen.

aber es hat ihnen niemand verboten in die Zweikämpfe zu gehen :biggrin:

Hast du das auch aus sicherer Quelle? :biggrin:

Klar müssen sie in die Zweikämpfe gehen, aber ich glaube gerade ein Messi der ja körperlich nicht der beste ist, bestimmt "leicht" fällt un man da als Schiri oft geneigt ist Foul zu pfeifen.
    Naja ist ja jetzt im Prinzip egal, sie haben verdient verolren und gut :amen:

Und wenn sie dann ein Foul riskiert hätten in 16er Nähe, hätten die Spanier genug Spezialisten in ihren Reihen, und früher oder später wäre so ein Ball auch mal reingegangen. Außerdem finde ich auch das es gegen Barca schwer ist gut auszusehen. Die spielen sehr schnell teilweise mit nur 1. Kontakt, da ist es auch sehr schwer als Verteidiger Manndeckung zu halten, da sich in der 4-er Kette die Spieler ja auf die Raumdeckung konzentrieren sollen.
    Es wurden schon ganz andere Verein wie der VFB im Camp Nou besiegt. Stuttgart hat 1x gegen so eine Mannschaft unentschieden gespielt das ist doch wenigstens etwas für den VFB, auch wenns ihnen im Enddeffekt nichts bringt.

ich meinte damit wenn barca in führung geht wirds halt richtig schwer für stuttgart. wenn der vfb führt müssen die spanier auf machen und der vfb kann kontern. so weit die theorie :bier:

Nur müssen sie dann es auch in der Praxis schaffen :P

Naja ich glaube nicht daran, dass Stuttgart weiterkommt ich denke Barca wird das Spiel 2:1 gewinnen, mal schauen wie Messi spielt, finde den 1000x Sympathischer als C.Ronaldo etc und auch viel besser :held: