Beiträge von falgeheins

Der Blonde Kerl müsste Sascha Kempf sein, wenn mich nicht alles täuscht.
    Ja das Problem wurde ja schon oft angesprochen und bei so einer großen Kurve braucht es auch länger bis der Gesang überall "ankommt" und wenn dann die im 10.1 vielleicht mitsingen würden singen die im 7.1 schon wieder was anderes.
    Ich glaube schon das gegen Pauli die Stimmung wieder besser wird. Montagsspiele sind von der Stimmung mMn geiler als Sonntags.
    Das Betzelied kommt auch einfach viel zu leise aus den Boxen sodass die meisten, die sowieso schon sehr viel Taktgefühl haben, noch mehr irritiert werden und so passierts eben das jeder ein anderes Tempo etc singt.

Joa dazu noch das Gegurke aufm Platz, das recht kühle Wetter. Das hat wohl einige zum einschlafen gebracht, ist doch leider oft so. Außerdem scheint die Westkurve immer mehr zum Event zu werden, überall werden Handys und Kameras ausgepackt um die mäßige Stimmung zu filmen. Und wieder andere stehen in der West, weil die einfach die billigste Kurve ist. Wirklich Stimmung macht doch nur noch die Hälfte die dort steht, der Rest ist entweder zu betrunken,anscheinend zu faul oder zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Dazu kommen noch die ganzen jungen Dinger, die wegen unseren hübschen Jungs ins Stadion gehen. Die Frucht verfault so langsam...

Das ist mir auch aufgefallen.
    Wir standen in 7.1 ziemlich unten und neben uns 2 Mädels die gefühlte 40 Bilder von sich gemacht haben und auch sonst einfach nur dastanden. Ich habe ja nichts dagegen aber in der Westkurve sollte man eigentlich schon wenigstens ein bisschen mitmachen.