Beiträge von falgeheins
-
-
Ich sehe es wie du Kämfper
Allerdings würde ich an der Stelle von Flo den Wünschen des Trainers anpassen, weil er jetzt spielt und jetzt einen guten Eindruck machen muss, allerdings verstehe ich den Trainer nicht was ist den Falsch Emotionen zu zeigen
-
Die bekommt ne Blocksperre. Wäre ja noch schöner wenn ich mir Dein freches Grinsen auch noch antun müßte
Wenn meinst du jetzt mit die? und dein?oO
-
Ich nicht
Ich schon
Naja ist ein schwaches Spiel, hat Rolfes eig. schon nen Zweikampf gewonnen? Also von ihm sieht man, wenn dann auch nur schlechtes
-
Mein Herz hofft auf einen Sieg, aber mein Verstand rechnet mit einer Niederlage.
Mit einem Unentschieden wäre ich nach den desaströsen Ergebnissen auf Gegners Platz zufrieden.
Und JA, ich weiss das wir in Fürth gewonnen haben. Aber halt auch dreimal BÖSE auf die Fresse gekriegt....
Kann mich deiner Meinung nur anschließen, ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber ein Unentschieden wäre auch nicht schlecht.
Woher bekommst du nur immer diese geilen Smilies
-
Kam in dieser Saison nicht schon Can't Stop von den Red Hot Chili Peppers als Tor-Musik?
Bei den Toren versteht man doch sowieso nichts, kann ich mir aber gut vorstellen, da es ja auch als Einlauflied kommt
-
Warum dann nicht gleich den Vereinsnamen mitverkaufen wie bei Red Bull Salzburg?
FC Nutella Kaiserslautern in der Ferrero Arena
Wollen wir das wirklich?
Und wie weit darf man gehen?Es redet ja keiner vom Vereinsnamen oder habe ich was überlesen
Ich würde auch sagen man sollte mal versuchen die ein oder andere Tribüne zu verkaufen und wenn wir das Geld wirklich so nötig haben hätte ich auch nichts dagegen (wenn auch schweren Herzens) den Stadionnamen zu verkaufen. Für mich ist und bleibt es "de BETZE" FÜR IMMER!!!!
-
Ich hätte mich gestern gefreut, hätte Sasic den Ziemer eingewechselt der Typ ist mir unglaublich Sympathisch. Vielleicht bekommt er ja noch seine Chance
-
Ich freu mich total für ihn das er nach seiner Genesung so schnell wieder getroffen hat, dann auch noch 2 besser gehts kaum hoffentlich ist er bald wieder 100% fitt er ist ne echte Verstärkung für die Mannschaft
-
Also ich würde Flo auch nicht die Schuld an dem Unentschieden geben, den er hat ja sonst wirklich Bombe gehalten
Naja der Torwart ist bei so nem Fehler eben immer der Bu-Mann da kann man nichts machen, habe das bei uns in der Jugend auch schon oft miterlebt (Bin aber selbst kein TW war mal in der D-Jugend ^^) Vor allem ist man dann als TW ganz allein auf dem Platz da ja jeder die Schuld dann auf den TW schiebt. Bei uns ist das zwar mittlerweile nichtmehr so aber wars auch mal