Alles anzeigensoso "Geil" fandest Du das
[Ne ich fand das Spalier stehen geil. Siehst du den Punkt da? Das heißt ein neuer Satz beginnt. UNd da steht nix von Geil es war nur ne frage ob das einer mitbekommen hat>.<. Außerdem wenn man sieht das er gleich wieder aufsteht und weitergeht kann man sich ja denken, dass nichts passiert ist und ich mein sowas sieht man ja nicht alle Tage?!.
b2t: Ich finde auch das wir das eim Saisonstart wiederholen sollten =)
Beiträge von falgeheins
-
-
Für mich ganz klar Sippel gefolgt von Lampe, Simpsons und Ziemer
-
Jop war echt geil. Hat noch wer das vorm Eingang mitbekommen wo sich der Polizist mit Motorad auf die F... gelegt hat?
-
Kann ich mich nur anschließen
Einfach nur geil so ein Spiel. Nächstes Jahr mit Kuntz und Sasic gehts dann wieder nach oben -
Weiß noch nicht das Glasverbot herrscht?
-
Ich habs schon immer gewusst. Naja hoffen wir mal das er am Sonntag auch FCK Fan ist
-
finde ich gut das sich die polizei präsent zeigt....bei 10000 kölnern und einem abstieg von uns ....möchte ich nicht polizist sein .....halte aber überhaupt nichts von randalen .....sollten wir absteigen sollten man sportlich fair bleiben ....aber wir steigen ja nicht ab
Da wir ja aber nicht absteigen wird es auch nicht zu Randalen kommen;). Ne aber is doch ne gute Aktion von RPR naja ich werde zawr trotzdem im stadion sein aber für die die keine Karten mehr bekommen haben ist es echt gut
-
Kann den Jack Daniel´s ruhig mir geben
-
Fängt auch schon an mich auszulachen?!^^
-
Kennd das Ironie Schild und weiß wie man es richtig einsetzt