Ich denke das es so 6 Wochen dauern wird. Schade für ihn, das er jetzt bei der EM nicht mehr mitmachen kann/darf.
Gute Besserung
Ich denke das es so 6 Wochen dauern wird. Schade für ihn, das er jetzt bei der EM nicht mehr mitmachen kann/darf.
Gute Besserung
du kannst dir ja auch ne dauerkarte bestellen, jeder dk besitzer bekommt ein herzblut t-shirt
Ja? Das is ja ma geil so ein T-Shirt wollte ich mir eig. schon ganz am Anfang kaufen.
Ich finde es nicht so gut, dass Bohl geht, denn wenn er ja wie gesagt Ablösefrei gehen würde hätten wir einen Torgefährlichen Spieler weniger. Außerdem wie oben shon gesagt finde ich auch das er viel rackert und auch gute Freistöße schießen kann.
Also m.E nach werden wir im oberen Drittel sein aber natürlich ist zuerst mal das primär Ziel 40Punkte dann können wir weitersehen am besten wäre es wenn SK ein paar neue Sponsoren an Land ziehen könnte, dann könnten wir vllt in 2 Jahren wieder 1-klassig sein
Ich werde mich dann auch noch um ein paar Karten bemühen. Ich muss nur meine Schwester überreden, das sie mitmir fährt, anders komm ich ned hin
Da verliert wohl heute mein 2ter Verein (Sc Hauenstein Jugend :D)
vielleicht wird auch wieder das erfolgreiche 4-3-3 System gespielt.
Oder auch 4-4-2
Ich hab mir das auch angeschaut und war auch geschockt über das mit Hajnal aber iwie kann ich mir das auch nich vorstellen, weil dann müssen die ja wirklich einen an der Waffel gehabt haben. War aber ne ziemlich informative Sendung
ich war 1m weggestanden und habs durch Zufall sogar aufgenommen Kann das vid ja vllt mal morgen uppen
heute habe ich keine Lust mehr aber nur wenns jmd sehen will und ich nicht gleich wieder als "assozial" abgestempelt werden.
Das gefällt mir ist echt n1