Barcelona-Donezk is das einzige Spiel mMn welches relativ eindeutig ist.
Besonders freue ich mich auf Real-Tottenham
Beiträge von falgeheins
-
-
Die Lampe leuchtet tatsächlich orange. Allerdings wurde ich nicht kontrolliert, und meine Kollegen die Ermäßigte Karten haben auch nicht.
-
Meinst wohl 1:1
-
Wunderbares Spiel (bis auf die Bayern-Abwehr)
@ Betzegeher: Das meine ich nicht. Mir geht es mehr um Spiele, wie gestern Abend. Es geht irgendwann nicht mehr vorwärts und nciht mehr rückwärts und steht immer noch 0:0. Da is Gomez nie derjenige der sich mal durch zwei Mann durchkämpft und dann trifft. Gestern wars schon wieder son Abpraller, den hätte meine Schwester auch getroffen...
Klar, Gomez macht fast wirklich nur so Abstauber Tore, aber er steht eben immer da. Dieses "Gen" haben nicht viele. Die Tore selbst dann sind nicht mehr wirklcih schwierig aber da musst du eben auch erstmal stehen.
-
Hier sieht man wie sich die Dinge ändern können.
Viele haben Petsos für Bilek gefordert , weil Bilek offensiv einfach nichts kann und nun wieder umgekehrt. Bilek mag zwar nach vorne wenig zu machen , aber ich finde wir sind auch ohne ihn offensiv gut aufgestellt.
Tiffert braucht einen Bilek an seiner Seite , damit er offensiv mehr Freiheiten hat.Sehe ich genauso. So grausam ist die Spieleröffnung von Bilek jetzt auch nicht und defensiv gehört er mMn zu den 5-6besten der Liga.
-
1:0 S04
Kluge -
Jap dem würde ich auch zustimmen. Zumal man nach den 60Min dann abschätzen kann ob wir noch eine Chance haben und falls nicht kann man Ivo ja auch ganz rauslassen. Schaden würds ihm nicht wenn er angeschlagen ist.
Ich glaub nicht das wir gegen Dortmund was holen werden egal ob mit oder ohne hin. Vllt macht auch Rivic sein Jahrhundertsspiel vllt auch nicht alles wieder hypothetisch -
Hoffentlich kann er heute spielen...
-
Wer war den alles in Hoffenheim? Ich war schon bei ziemlich vielen Auswärtsspielen dabei, doch wurde ich noch nie so streng kontrolliert. Ich musste sogar mein Pullover bis zum Hals hochziehen, damit man mein T-Shirt sehen konnte, meinen Geldbeutel öffnen und den Inhalt zeigen. Dies wurde alles direkt an der Treppe zum Gästeeingang vollführt. Fand das keine gelungene Aktion, zumal das lange gedauert hat bis man dann endlich im Blcok war
-
Naja ich tippe auf eine 2:1 Niederlage und ein Doppelpack von Ryan Babel hab ich iwi so im Gefühl, ich hoffe mal das mich mein Gefühl täuscht