Dem stimme ich auch zu, wobei das wohl nicht wirklich helfen würde, da die meisten schon stockbesoffen ins Stadion kommen.
Beiträge von falgeheins
-
-
Hat wer ne pn für mich?=)
-
Hat bei den Amas gespielt
-
Das mit dem YNWA hängt aber oft damit zusammen. Das der Countdown, so angefangen wird, das die Spieler beim rauskommen dann erst "angekündigt" werden. Wenn man das einfach mal 2min früher macht, könnte man danach noch das YNWA in aller Ruhe anstimmen.
Zu den Fahnen: Also mir ist es in letzter Zeit aufgefallen, dass bei wichtigen Szenen die Fahnen alle runtergenommen werden. Bzw bei Szenen bei denen man denkt es wird ein Tor fallen etc.. Also das hat sich schon gebessert mMn. Klar kann man nicht das ganze Spiel sehen aber ich finde so wie es immoment ist, ist es natürlich nicht perfekt, aber auch nich so schlimm wie es von manchen dargestellt wird.
Zur info: stehe 7.1 -
Das ist eine gute Frage
Ich glaube bei uns wäre das nicht anders gelaufen, was ja aber nicht heißt, dass es gut ist.^^ -
Aber 7. Millionen jährlich, ist schon ne beachtliche Summe. Wenn man überlegt, dass Neuer vorher 2 Millionen jährlich verdient hat, ist das jetzt mehr als das 3-Fache. Klar ist Neuer ein Spieler der für S04 steht, allerdings habe ich auch nicht schlecht geschaut als ich das heute morgen gelesen habe.
-
Also so wie ichs in der Rheinpfalz gelesen habe, ist er auch als Joker keine Option...
-
Das stimmt, das hat mich auch aufgeregt. Oder wenn alle am Pfeifen sind wird ein Lied angestimmt, das sollte man vielleicht mal besser managen. Wenn sogar Kempf schon andeutet das man Pfeifen soll.
Aber die Stimmung fande ich anfangs ziemlich gut auch schon kurz vor dem Spiel war es 2-3 sehr laut. Nach der Halbzeit ist die Stimmung immer weiter abgeflacht.
-
Ein Innenverteidiger, hat eigentlich auch nicht die Aufgabe, viel nach vorne zu machen. Dafür sind ja die Ausenverteidiger da!
-
Wie geil is bitte das
1:1