Beiträge von Malledeiwel

Also mal generell an alle, die immer alles schlecht machen.

Ihr müsst mal für einen Spieler folgende Vorraussetzungen zugrunde legen.

1. Ich spiele weder erste Liga, keinen UEFA-Cup und schon gar keine Champions-League.
    2. Ich spiele wahrscheinlich in den Niederungen der zweiten Liga.
    3. Reich werde ich unter diesen Umständen nicht - Es sei denn , ich bekomme keinen leistungsbezogenen Vertrag. ( Wie z.B. C. Timm )
    3. Mein neuer Verein hat finanzielle Probleme - Kann passieren, daß ich da mal auf mein Geld warten muss.

Einzig und allein das fussballverrückte Umfeld und die Atmosphäre wären ein Grund hierher zu wechseln - aber das allein macht nicht satt.

Also können wir Top-Transfers vergessen und müssen uns damit begnügen, daß man Spieler holt, die einigermaßen fussballspielen können und bezahlbar sind.

Vielleicht erweist sich ja der eine oder andere dann als Glücksgriff und es entsteht eine EINHEIT, wie das in unseren erfolgreichen Jahren immer der Fall war.

Jedenfalls würde ich mir das wünschen. :schild: :schal:

Ich hab auch noch keine Bestätigung. Vielleicht denken die, das ist ein Witz, daß ich von Mallorca aus ne DK bestelle.

Anmerkung:
    Da ich von hier aus ja nur sehr selten kommen kann, würde ich Einzelkarten gerne an jemanden weitergeben, der es sich vielleicht nicht leisten kann ins Stadion zu gehen.

Gruss aus Malle :schild:

Da stimm ich Dir vollkommen zu. Aber ich denke, daß in diesem Forum viele einfach zu jung dafür sind, um eine objektive Einschätzung abzuliefern.

Bei vielen ist hier alles schlecht, was nicht mit dem FCK zu tun hat.

Spielen wir mit einem rosa Ball - sieht der total geil aus. Spielt jemand anderes damit - sieht er scheisse aus.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß es bei uns immer wieder unerwartete Höhenflüge gab.

Wie z.B. 90 fast abgestiegen und 91 Meister.

Aber man darf sich gerne erinnern, daß wir mit nahezu dem gleichen Kader 96 abgestiegen sind, 97 aufgestiegen und 98 Meister wurden.

Warum sollen sich Spieler, die hier in ihrem ersten Jahr nicht in tritt gekommen sind, nicht steigern können. Sind ja keine Antifussballer.

Mir würde es schon reichen, wenn die neuen Trikots nicht so einen Schwuchtelschnitt hätten. ADIDAS als Ausrüster wär auch mal wieder ne Sache.