Beiträge von Malledeiwel

    Ich hoffe, daß nach diesen Schockmeldungen jetzt alles in seine Bahnen gelenkt wird und man in Ruhe arbeiten kann. Da muss aber das Publikum auch dran arbeiten und bedingungslos hinter dem Verein stehen.


    Mit Kuntz ist ein Stück Glaubwürdigkeit zurückgekommen und das sollte die zukünftige Basis für den erstrebten Aufwätstrend sein.


    Ach ja, ich werde mir eine DK kaufen, obwohl ich von hier aus eigentlich zu keinem Spiel kommen kann. Das wäre mein Beitrag zum Aufschwung.


    Grüsse aus Mallorca :schild:

    Das hat weniger mit den Spielern selbst zu tun, sondern mit den Fans.Schaut Euch doch mal während der Liveübertragungen die Einblendungen der West an, was da so rumhüpft.


    Woher soll die Tokio Hotel - Fraktion wissen, was bedingungsloses "Hinter der Mannschaft stehen" heisst.


    Wir mussten uns früher als Kinder auf die Osttribüne stellen und hatten in der West nix verloren.

    Da geb ich Dir vollkommen recht.


    Nur eins noch: Kuntz vermittelt mir eine gewisse Glaubwürdigkeit und ich denke nicht, daß hier nochmal ein Plan "Real Madrid aus der Pfalz" entsteht.


    Langsam und gewissenhaft arbeiten muss jetzt das Ziel sein. Alles andere kommt dann zur richtigen Zeit. Aber geschenke werden auch gerne angenomen und Wunder gibt es immer wieder ( besonders beim FCK)


    Gruß aus Malle :schild:

    Als FCK Fan wird man seitens der Polizei, etc. traditionell nicht vor Übergriffen gegnerischer Fans geschützt, das war schon immer so.


    Nur so als Beispiel:


    In Amsterdam wurden wir damals wie die Tiere gehalten und ein Kontakt zu anderen Gruppen war nicht möglich ( war auch gut so ). Im Rückspiel hingegen spazierten die Holländer locker und vergnügt in der City rum und haben uns vorm Spiel an der West mit allem beworfen was man nur werfen kann ( Steine, Flaschen, etc. ), so daß wir nur noch rennen konnten . Einen Polizisten hatte ich da nicht gesehen.