Das derzeitige Problem ist, daß kein System zu erkennen ist. Geschweige denn eine Stammformation.
Hier muss sich auch ein Herr Sasic mal Gedanken drüber machen, da irgendwann der Punkt kommen kann, wo der Retterbonus nichts mehr zählt.
Das derzeitige Problem ist, daß kein System zu erkennen ist. Geschweige denn eine Stammformation.
Hier muss sich auch ein Herr Sasic mal Gedanken drüber machen, da irgendwann der Punkt kommen kann, wo der Retterbonus nichts mehr zählt.
Aha, Du guckst "Die Deutschen" im ZDF. Sehr interessante Doku.
Lieber den Jendrisek nicht kritisieren, kann böse Reaktionen geben.Die Erfahrung hab ich vor der Saison schon gemacht.
dass die Mannschaft ein Problem mit Anel hat.
Das ist bei Trainerlieblingen meistens so. Ohne Alters- und Spielklassenbeschränkung.
Vielleicht auch mal Jendrisek eine Pause gönnen. Kämpfen hin oder her - Dieses planlose dem Ball hinterher hecheln kann doch nicht der Anspruch sein.
Dzaka hab ich erst richtig wahrgenommen, als nach dem Spiel ein wehener sein Trikot anhatte.
The dream is over. Willkommen in der Realität.
Bello geht mir auf die Nerven mit seinen Alibi-Ecken und Freistössen. Das ist C-Jugend Niveau.
Willkommen bei Netdoctor.de
Okay, rauchen sollte man wirklich nur, wenn man keinen damit belästigt. Ist völlig in Ordnung und ich praktiziere das als Raucher auch so und nehme Rücksicht.
Aber viel ätzender finde ich besoffene, die sich dann auch zu 90% nicht im Griff haben. Diese Art Mensch werden nie auf irgendjemanden Rücksicht nehmen ( sind ja im Suff nur bedingt schuldfähig, egal was sie machen ).